Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wer nur zum schlafen dahin will kann man es machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfach eingerichtet. Mehr als 2-3 Sterne sind nicht drin. Es gibt zuviele Gebäude. Jenachdem wo man hinkommt muss man sehr weit laufen, um ins Restaurant zu kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es war ein Studio und annehmbar für 3 Sterne. Küche haben wir leider nicht benutzt, da alles geklebt hat. Allerdings war der Kühlschrank sauber. Der Boden wurde gesäubert. Handtücher wurden 2 mal in einer Woche gewechselt. Der Rest wurde nicht wirklich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Ersten 3 Tage war das Essen gut. Danach schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Leider war unser erstes Zimmer belegt. Mit Rücksprache der Urlauberin, die unser Zimmer belegt hatte, erklärte uns, das dass Zimmer indem sie vorher waren unbewohnbar und dreckig sei. In dem hinteren Bereich, wo wir hin sollten hat es auch unangenehm gerochen. Uns wurde dann ein Zimmer zugewiesen, was in Ordnung war. Das Personal an der Rezeption war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War sehr schön. 8 Gehminuten vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war leider nur in Englisch. Man musste sich selber beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten genossen haben. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Personal im Falle von Vorfällen, die die Sauberkeit der Zimmer betreffen, versuchen wird, diese so schnell wie möglich zu beheben, um zu verhindern, dass sie Ihr tägliches Leben beeinträchtigen. Und wenn Zimmer verfügbar sind, werden wir bei Bedarf die Zimmer wechseln. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen.