Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vollkommen o.k. für den Preis
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man nicht mehr zahlt als für eine deutsche Jugendherberge, kann man sehr zufrieden sein mit den vielen Pools in der Anlage, den Zimmern mit Schiebetür vorm Doppelbett, dem schönen Balkon, der großen Auswahl beim Essen. Jeder kann etwas finden, das ihm schmeckt, auch wenn nicht alles ausgezeichnet gekocht ist. Uns haben die spanischen Gerichte am besten geschmeckt. Einziger Wermutstropfen: an den letzten beiden Tagen war die Kartbahn auch nachts in Betrieb, das war arg laut. Sonst war der Showbereich weit genug von unserem Familienapartment entfernt,dass uns die abendliche Animation nicht den Schlaf raubte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben, denn unser Personal arbeitet täglich daran, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass die oben erwähnte Kartbahn zu einem anderen Unternehmen als das Resort gehört, und wir bedauern, dass wir Ihnen dabei nicht helfen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.