Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub Mallorca
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr große Anlage (lange Wege, aber man hat ja Urlaub). Große Auswahl an Essen. Fernsehen und WLAN ausbaufähig. Zimmer etwas abgewohnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roland, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu schreiben, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten zufriedenstellend war. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir derzeit die neuesten renovierten Zimmer, die so genannten Deluxe-Zimmer, anbieten. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass das WLAN in unserer Anlage derzeit kostenlos ist und dass das Signal aufgrund der Entfernung des Gebäudes und der Anzahl der Gäste, die es nutzen, beeinträchtigt werden kann. Aus diesem Grund entschuldigen wir uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen.