arrowRight
Eckhard (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Urlaub im September 2015

Wir waren sehr enttäuscht und würden dieses Hotel nie wieder buchen. Erst die 3. angebotene Wohnung haben wir dann mit Einschränkungen genommen, aber auch diese war von vielen Mängeln behaftet. Die Möbel waren teilweise sehr verschlissen und müssten dringend erneuert werden. Einlegeböden im Kleiderschrank ausgebrochen und nur mit Holzschrauben notdürftig befestigt, wobei die Schrauben im Kleiderfach durchragten, Lüfter im Bad ging nicht, bei der Herdplatte sprang bei der Benutzung die Hauptsicherung raus, Klimaanlage nicht vorhanden nur bei der Rezeption gegen Gebühr ein Lüfter ausleihen möglich, für den TV keine Fernbedienung, kein Telefon, kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine vorhanden. Das Hotel ist sehr hellhörig und die Geräusche vom Flur bzw. von Nachbarzimmern sehr störend. Unser Zimmer lag nach hinten raus wo eine Schnellstraße vorbeiführte, daher hatte man nur die Wahl in der Nacht das Fenster zu schließen und bei der Wärme irgenwie zu schlafen oder Fenster auf und durch die vorbeifahrenden Autos gestört zu werden. In der Anlage lag überall Müll herum und dadurch fühlten wir uns allgemein nicht wohl. Im Speisesaal war es sehr laut und durch die vielen Urlauber auch sehr hektisch und unruhig. Das Essen war sehr auf englische Urlauber ausgerichtet und wenig abwechslungsreich.

Entfernung zum Strand3,0

Zimmertyp:Studio