- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Hotelanlage ist nicht schlecht , sie ist sehr schön angelegt . Aber die Zimmer müssten dringend verschönert werden .
Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen . Die Betten waren so schlecht das wir Rückenschmerzen hatten. Der Fernseher hat auch schon einige Jahre auf den Buckel . Wir bekamen nur 3 Sender rein und die sehr schlecht . Es war eine kleine Küche vorhanden wobei der Kühlschrank von Außen auch schon sehr rostig war.
Zu essen gab es reichlich und jeden Tag was anderes . Es war für jeden was dabei. Drei mal hatten wir einen Themenabend .Da sehr viele Menschen da sind und vorallem auch viele Kinder , ist es klar das es nicht immer ruhig zu ging.Wir haben uns dann Zeiten ausgesucht wo es nicht mehr so voll war und sind auch nach oben in den anderen Gastraum gegangen wo es ruhiger zu ging.
Das Personal war sehr nett und zuvorkomment . Wenn etwas fehlte zb beim Frühstück ,brauchte man nur bescheid sagen und es wurde sofort besorgt. Bei den Poolbars war es das gleiche immer freundliche Mitarbeiter . Ich habe gelesen , das einige Leute sich über das Personal beschwert hat . Hierzu kann ich nur sagen, so wie man in den Wald reinschreit so kommt das Echo zurück. Auch stimmt es nicht , das an der Reception keiner Deutsch spricht . Uns hat man alles sehr gut in Deutsch erklärt .
Für die Fahrt von Flughafen bis zum Hotel haben wir ca . 1 ,5 Stunden gebraucht. Die Lage des Hotels ist sehr schön man hat den Blick auf die Berge . Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele .Es verkehren viele Busverbindungen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind mehrere Poolanlagen da und die sind alle gut. und gepflegt . Auch sind viele Animateure da und man kann jeden Tag Wassergymnastik machen . Für Kinder ist auch sehr viel gemacht . Es gibt Spielplätze einen kleinen Hort und auch Kinderpools .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir derzeit die neuesten renovierten Zimmer, die so genannten Deluxe-Zimmer, anbieten. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen.