- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind zum 2. Mal in diesem Hotel und wussten was uns erwartet. Zimmer neu renoviert. Wirklich super! Haben ein Appartement gebucht. Das Essen ist in Ordnung. Für jeden ist etwas dabei. Nicht zu vergleichen mit 4 Sterne Hotels oder höher . Aber auch nicht so schlecht . Wir haben immer etwas gefunden, sowie mein kleiner Sohn. Was wirklich stimmt ist , dass der Speisesaal für die Anzahl der Gäste zu klein ist . Man sollte wirklich sehr früh oder sehr spät essen gehen um langes warten zu vermeiden. Zum Frühstück entweder um 8 Uhr oder kurz vor 10. Abendessen entweder um 18 Uhr direkt oder ab halb 8. Die Pools haben wir nie benutzt. Die Lage des Hotels ist schön am See. Kommt aber auch darauf an wo man sein Zimmer hat. Die Gäste sind überwiegend Engländer. Was man auch deutlich wahrnimmt. Sowohl von der Lautstärke als auch vom Benehmen. Letztes JAHR hatten wir es nicht so schlimm wahrgenommen wie in diesem Jahr. Es wird keine Rücksicht auf Nachtruhe genommen, "saufen" bis zum umfallen, ist ja alles "all inklusive ". Und das bekommt man an allen Ecken zu spüren. Ich bin immer frei von Vorurteilen gewesen. Aber leider lässt das benehmen der englischen Gäste, zu wünschen übrig. Das fängt beim Buffet an (Brot nehmen mit der Hand, alles anpacken usw.). Kleidung beim essen (fremdschämen) und das nächtliche rum gebrülle bis morgens um 5 Uhr. Eigentlich wäre das Hotel wirklich gut, aber auf Grund der Gäste war es unser letzter Besuch im diesem Hotel. Eigentlich schade .
Neu renoviertes Appartement.
Für jeden etwas dabei.
Sehr nettes Personal.
Schön am See gelegen, nicht weit weg vom Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage und Ihren Urlaub genossen haben. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass unser Personal täglich daran arbeitet, den Service in unserem Restaurant zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.