- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Etwas in die Jahre gekommene Anlage. Buffet reichhaltig, aber die Qualität der Speisen ist nicht besonders. Zimmer spärlich und renovierungsbedürftig. Zimmerservice nur alle 2 Tage. Ameisen im Bad. Pool ok. Freizeitangebot auch gut- haben wir nicht genutzt. Lage passt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emmert Elfriede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Emmert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir derzeit die neuesten renovierten Zimmer, die so genannten Deluxe-Zimmer, haben. Die Zimmer werden alle drei Tage gereinigt. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Personal bei Vorfällen wie dem oben erwähnten, bei dem es um Ameisen in Ihrem Zimmer ging, versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben, und dass wir, wenn wir freie Zimmer haben, einen Zimmertausch vornehmen, damit sie Ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigen. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir derzeit die neuesten renovierten Zimmer, die so genannten Deluxe-Zimmer, haben. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen.