Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Emmert Elfriede (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Preiswerte Unterkunft - für den Preis ausreichend
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Etwas in die Jahre gekommene Anlage. Buffet reichhaltig, aber die Qualität der Speisen ist nicht besonders. Zimmer spärlich und renovierungsbedürftig. Zimmerservice nur alle 2 Tage. Ameisen im Bad. Pool ok. Freizeitangebot auch gut- haben wir nicht genutzt. Lage passt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmert Elfriede
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emmert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir derzeit die neuesten renovierten Zimmer, die so genannten Deluxe-Zimmer, haben. Die Zimmer werden alle drei Tage gereinigt. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Personal bei Vorfällen wie dem oben erwähnten, bei dem es um Ameisen in Ihrem Zimmer ging, versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben, und dass wir, wenn wir freie Zimmer haben, einen Zimmertausch vornehmen, damit sie Ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigen. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir derzeit die neuesten renovierten Zimmer, die so genannten Deluxe-Zimmer, haben. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen.