Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nur zu ertragen, wenn man ein Schnäppchen macht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel BelleVue Club ist eine Massen-Touristenanlage! Entsprechend stellt sich z.B. auch die Essensqualität dar und die Abnutzung der Zimmer. Schießt man jedoch so ein Schnäppchen, wie wir es taten, dann gibt es wohl kaum einen Grund hier nicht abzusteigen. Leider kein freies Wifi! Nur gegen Bezahlung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben zwar eine vernünftige Größe und einen Balkon, aber sie sind ebenso sehr veraltet und abgenutzt. bzw. hätten dringend so einige Upgrades nötig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zwar eine größere Auswahl, aber das Essen ist von außerordentlich schlechter Qualität. Das merkt man dann schnell und vor allem auch, wenn man dann mal draußen einen vernünftigen Tapas-Teller gegessen hat.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist insgesamt ok gewesen, wobei hier auch z.B. an der Rezeption deutlich mehr Personal benötigt wird, da sich immer wieder Schlangen bilden, die teilweise nur langsam abgearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eher gut, nicht gut, da man etwas weit vom Strand entfernt ist (ca. 800 Meter). Zu Fuß als junger Mensch geht das, aber wenn man für einen Strandurlaub kommt, dann ist das doch etwas zu weit. Ansonsten befinden sich diverse Essens-, Ausgeht- und Shoppingmöglichkeiten unweit vom Hotel entfernt, besser gesagt: direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:26-30
    Bewertungen:256
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oleg, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben und dass Ihr Urlaub trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass unser Personal weiterhin täglich daran arbeitet, Ihnen die bestmöglichen Einrichtungen und Dienstleistungen zu bieten. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir derzeit die neuesten renovierten Zimmer, die so genannten Deluxe-Zimmer, haben, und dass das WLAN in unserer Anlage jetzt kostenlos ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.