- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das "Studio" (1-Zimmer) entsprach überhaupt nicht unseren VOrstellung (u. a. zu klein f. 2 erw. mit 1 Ki.) . Das Einzige was wirklich O. k. war, war der Balkon. Die Küchenzeile befindet sich im Schlafraum und kann man trennen mit separaten Läden (wie Fensterläden). Geschirr ist sehr dürftig vorhanden. (z. Bsp. 3 GLäser, 2 Gabel, 4 Tassen. Zahnputzgläser bzw. Becher nicht vorhanden. Handtücher mit riesigen Flecken. (Kann man eigentl. nur noch als Putzlappen verwenden.) Personal nicht gerade aufmerksam. Vor allem das Personal im Speisesaal. Während der Hochsaison ist die Atomsphäre sehr laut. Doch das Personal übertrifft hier alles. Kein TAg vergeht, an dem nicht ein Keller ein Teller zerdeppert oder irgendetwas fallen läßt. Personal wirkt sehr mürrisch. Schlechte Organisation. Ständig Stau an den Speiseausgaben bzw. Getränkeautomaten, vor allem Morgens. (Ein Managementwechsel mit Hotel-Vollrenovierung wäre angebracht). Frühstück ist O. k. (allerdings immer das selbe "Papp-Brot" Abendessen, ausreichend bis mangelhaft. Die Gegend um den Speisesaal wirkt sogar recht nennt. Mit See und einem Kanallauf. Allerdings durch dieses Steh-Gewässer, sehr viele (extrem viele) Mücken. Die Gesamte HOtelanlage wirkt wie eine "Neue-Heimat-Wohnanlage". Zwischen den GEbäuden befinden sich immer wieder mal ein Swimming-Pools. Lärm hat man eigentlich immer. Morgens durch die Gärtner oder den Gartensprenger, Animationsprogramm für Kinder, Animationsprogramm für Erwachsene bis 24. o0 UHr oder länger, oder durch Rücksichtslose Gäste die in Gruppen mitten in der Nacht schwimmen gehen. U. a. sind deutsche sprachige Gäste hier absolut in der Minderheit. 3-Sterne??? Völlig übertrieben. Ach, wenn man sich erstmal an alle negativen Dinge gewöhnt hat, gehts eigentlich. Dann freut man sich eben, wann mal wieder zu Hause ist..:-)
Die Putz-Damen machen hier nur das Nötigste. Grundreinigung nur nach der Abreise. Es wird nur 3 x gereinigt in der Woche (dann werden auch die Handtücher gewechselt (manche sehen auch aus wie weiße Putzlappen mit riesigen Flecken). Aus dem Küchenzeilen-Wasch-Becken kam ein unangenehmer Geruch. Das GEsamt HOtel ist zu hellhörig.
Das Essen ist "very british". Gerade das Frühstück. Bohnen, Speck, Ei, Würstchen, aber auch Obst, Joghurt, Tomaten. Käse und Wurst. Frühstück ist eigentlich O. k. wenn nur nicht immer dieses Pappbort wäre. ABendessen ist hauptsächlich sehr fettig, viel paniert (Pommes gibt es immer) Gemüse immer durchgekocht. Nudeln und Kartoffel mit viel Fett und durchgekocht. Salat geht aber. Die Gäste knasen teilweise mit den Speisen herum.
Wie schon oben beschrieben, ist das PErsonal gerade im Restaurantbereich sehr mürrisch. Sonstiger Service auch sehr dürftig. Shuttle Bus war nicht vorhanden. Die Koffer müssten wir bei unserer ABreise durch die Mittagshitze karren.
Der Weg ist schon sehr weit vor allem in der Hochsaison bei 35 Grad. Allerdings gibt es unterwegs genügend "Luftmatrazen-Shops" an denen man sich die Zeit vertreiben kann. Auf den Weg zum STrand wird man mehrmals angesprochen von "Chinesischen Restaurant-Besitzern", "Afrikanischen-Haarflechterinnen" oder aber "Britischen Restaurant Besitzern". Irgendwann hat man dann tatsächlich den Strand erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |