- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage in die Jahre gekommen. Zimmer werden nur "Grundgereinigt". Es war sehr sehr laut! Die Gäste sind überwiegend Engländer, die die Spanische Polizei immer zu beschäftigen wussten... Wir haben zum Glück nur Halbpension gebucht. Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient! Ich würde es irgendwo zwischen 1-2 Sterne einstufen. Da das Hotel keine Klimaanlage besitzt gibt es 2 Möglichkeiten. 1: Fenster zu und in der Hitze fast ersticken. 2: Fenster auf und die ganze Nacht nicht schlafen. Sucht Euch was aus! Lieber ein anderes Hotel buchen. Auf wenn der Preis lockt, hier bezahlt man für null Leistung!
Dreckig! Die Möbel sind alt, die Betten kaputt! Das Bad Grundgereinigt und in die Jahre gekommen.
Die Speisekarte ist auf englische Gäste ausgelegt. Zum Frühstück gab es immer das gleiche Essen!!! Zum Aabendbrot bis auf eine Speise ebenfalls immer das gleiche. Das Essen wird sehr unappetitlich zubereitet. Der Speisesaal ist zu klein für die Hotelanlage. Hier heisst es Schlangestehen und um das Essen kämpfen! DAS HAT NICHTS MIT URLAUB ZU TUN!!!! Im Speisesaal geht es zu wie auf einen Jahrmarkt zu. Es ist laut - Massenabfertigung! Das runtergefallene Essen landete wieder in den Brotkorb. Das Übergebliebene Gebäck wurde gesammelt und allen Anschein nach wiederverwendet - Na dann guten Apettit!
Das Personal hat nur Englisch gesprochen. Um die Gäste kümmert sich hier keiner. Bei Problemen muss man den Reiseveranstallten selbst telefonisch kontaktieren. Wer kein Englisch spricht sollte lieber woanders buchen! Wer etwas Spanisch spricht wird die dummen Bemerkungen des Personal da und wiedermal raushören. Sehr unangenehm, wenn man so behandelt wird!
Hotel liegt ca. 900 Meter vom Strand weg. Es gibt 2 Möglichkeiten zum Strand zu kommen. Entweder zu Fuss, oder mit dem Hoteleigenen Boot (Spart euch lieber die 6 Euro!!!) Das Hotel liegt an einer Einkaufstrasse wo bis 3 Uhr Nachts es immer sehr laut ist. Direkt am Hotel gibt es jedoch viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm ist OK! Hier wird anscheinend Geld investiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |