- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel umfasst ein riesiges Areal mit vielen Häusern. Individualurlaub ist anders. Es ist aber alles, was man braucht, im Hotel vorhanden. Die Anlage ist gepflegt. Die Zimmer sind jedoch abgewirtschaftet.
Die Möblierung ist total abgenutzt. Sauber ist es aber. Der Fernseher bietet Sat1 und Pro7 an deutschen Sendern. Minibar ist nicht. Kaffeemaschine auch nicht. Föhn gibt es auch nicht.
Das Personal ist freundlich. Ohne Englischkenntnisse hat man es jedoch schwer. Die Zimmerreinigung wird jeden zweiten Tag durchgeführt. Ein Arzt ist im Objekt vorhanden. Es gibt wohl auch eine Waschmöglichkeit, die ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe.
Bis zum Strand ist es ganz schön weit, insbesondere wenn man im Hochsommer dorthin will, kann das anstrengend werden. Die Fahrt Flughafen - Hotel mit dem Transferbus dauert etwa 1,5 Stunde. Unmittelbar vor dem Hotel sind zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Spielhöllen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind mehrere vorhanden. Dorthin hat man es nicht weit. Diese sind auch sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |