- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen erholsamen Urlaub in einer riesigen Hotelanlage mit kleinen Mängeln. Lage ganz gut Ausblick vom Balkon auf Anlage und See malerisch, allerdings bei näherem Hinsehen ziemlich dreckig. Kleiner Röhren-Farbfernseher (15'') mit sechs deutschen und weiteren internationalen Programmen wurde nicht oft gebraucht, war deshalb ausreichend. Unser Appartmentwar richtig groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Klimaanlage wäre allerdings schön gewesen, dann hätte man die Fenster schließen können und nicht die halbe Nacht den Veranstaltungs-/Animationslärm ertragen müssen. Animation und Veranstaltungen von guter Qualität, gute mehrsprachige Moderation. Das Veranstaltungsgelände und die Tische waren leider schon um 22 Uhr mit Einweggeschir und umgekippten Getränken so verklebt und versifft, dass man nicht dabeibleiben wollte, sondern eher zum Weggehen animiert wurde. Restaurant (wir hatten Halbpension) war ganz gut bis auf den Frühstückskaffee. Der war optisch und geschmacklich unter aller Kritik. Ärgerlich waren auch die drei museumsreifen Miniaufzüge (im Hotel Menerva I), von denen zwei ständig, der dritte zeitweilig kaputt waren. Mit Rollstuhl oder Kinderwagen hätte man da echt Schwierigkeiten gehabt. Alles in Allem noch ok, aber verbesserungswürdig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marianne, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass, falls wir von Vorfällen wie dem mit der Sauberkeit Ihres Zimmers erfahren, unser Personal versuchen wird, diese so schnell wie möglich zu beheben, damit sie Ihren Tagesablauf nicht beeinträchtigen, und dass wir, falls wir Zimmer zur Verfügung haben, Ihr Zimmer wechseln werden, um Ihnen den größtmöglichen Komfort zu garantieren. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unser Personal weiterhin täglich daran arbeitet, Ihnen die bestmöglichen Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen.