Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten erlebt, investiert wurde scheinbar lange nicht mehr,die Bilder der Anlage müssen schon recht alt sein. Von der allgemeinen Sauberkeit der gesamten Anlage sprechen wir mal gar nicht .-(. VERPFLEGUNG: ALL IN bezog sich wohl auf die Personen ,die alle in einem Raum in Schlange standen um auf Essen und Getränke zu warten man lernt in diesem Urlaub sich in Geduld zu üben. Kaffeetrinker haben es besonders schwer, entweder der Automat funktioniert nicht oder die Milch kommt in Flocken ( Poolbar),echt lecker.Die Warteschlangen vor den völlig unterbesetzten Getränkeständen tragen auch nicht gerade zur positiven Urlaubsstimmung bei,übrigens ist es dort üblich gleich drei Getränke aus dem Plastikbecher zu bestellen, um nochmaliges Anstehen möglichst zu vermeiden,was für eine Kultur! GÄSTE: Der überwiegende Anteil von Gästen ist englischsprachig . Preis/Leistung stimmen hier leider nicht !


Zimmer
  • Schlecht
  • WOHNUNG: Abgesehen vom Zustand des Bades,kaputte Spiegel, braune Dichtungsfugen, aufgequollene Türen und verkalkte,schmutzige Amaturen,haben auch die Möbel reichliche Gebrauchsspuren .Die Größe war ok, kann aber über die Defizite nicht hinweg trösten. Eine Renovierung wäre sicher nicht von Nachteil! Auch nett, die Mini- Fahrstühle im Treppenaus, die auch schon mal ausfallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • RESTAURANTS: An der Poolgastronomie jeden Tag das Gleiche, Hamburger ,Beans, Pommes und Salate. Das Hauptrestaurant war meist überfüllt, das Essen duchschnittlich. Ansonsten merkte man ,dass man nur ein durchlaufender Posten war, Massenabfertigung,Teller wurden konsequent noch während der Nahrungsaufnahme weggeräumt. SAUBERKEIT: Das Restaurant wirkte sauber.


    Service
  • Schlecht
  • SERVICE: Am freundlichsten war die Frau vom Roomservice, Handtücher und Toilettenpapier gab sie auf Anfrage gerne! FREMDSPRACHENKENTNISSE: Wenn überhaupt, Konversation nur in englisch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • STRAND: Der Strand, ca 1km entfernt ist sehr schön und entschädigt teilweise für alle anderen Umstände.Einen Hotelstrand gibt es aber nicht! Störend sind nur die aufdringlichen MELONA-Verkäufer und Haarflechterinnen ,die permanent im Einsatz sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    POOL: Liegen werden scheinbar schon nachts mit Handtüchern gesichert, also früh aufstehen .-). Stundenweise war der Pool gesperrt, da der Chlorgehalt wohl nicht mehr akzeptabel für Badegäste war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1