- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit Potential, aber total renovierungsbedürftig!Appartements sind Sperrmüll mäßig möbliert und allgemein in schlechtem Zustand. Sauberkeit war relativ okay. Nur in der Anlage viel Müll. Essen war Massen Abfertigung und fett und fade,habe mir tüchtig Magen verdorben. Bin noch immer krank. Animation am Pool tierisch laut und zu meist englisches Klientel unteres Niveau. Nie wieder dieses Hotel. Einzig Personal sehr freundlich bis auf einen Kellner. Aber nächsten Urlaub lieber mehr bezahlen, als so ein Horror. Last minute ist halt nichts.
Renovierung dringend nötig! Sperrmüll Möbel, Risse in der Wand uralte Betten kaputte Türen ect. Wohlfühlen gleich null.
Tja was soll man sagen lautes Klientel und englisch angepasste Massenbeköstigung.Man hatte meistens das Gefühl auf einem Bahnhof oder Startbahn Flughafen zu essen. Auswahl gross, aber fett und fade. Manchmal hatten wir Glück und konnten 1.Etage essen, da war es wenigstens ruhig.
Also auf die Beschwerde wegen des Appartements und der wackeligen Betten würde gleich reagiert und Handwerker kam umgehend. Reinigungspersonal war gründlich und freundlich, brachten auch extra Handtücher und Kopfkissen. Aber Rezeption Team war nur englisch sprechend und auch nur eine Dame wirklich freundlich bemüht. Die anderen wirkten genervt.
Die Lage war in Ordnung und nettes Lokal Tivoli in der Nähe. Strand war kleiner Fussmarsch entfernt, aber schön. Anlage wenn besser in Schuß wäre echt schön, aber hohes Maß Renovierungsbedürftig. Fahrt zum Hotel 1Stunde. Alt Alcudia ist ein lohnenswertes Ausflugsziel besonders Sonntag zum Markt und auch Port Alcudia interessant. Man kann auch andere Ausflüge buchen zum Beispiel Palma Aquarium.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laute Animation und proletarischen Engländer als Hauptklientel ergibt wenig Erholung. Sind lieber Auswärts zur Freizeitgestaltung gegangen. Tivoli zum Beispiel hat gutes Essen und Getränke und nette Live Musik mit Super nettem Personal. Kart Bahn in der Nähe ist ein teurer Spaß für unsere Grossen gewesen, 5Min - 20€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Miriam, vielen Dank für Ihre Kommentar. In Bezug auf den Zustand des Hotels, nehmen wir Ihre Bemerkungen zur Kenntnis und wir möchten Ihnen sagen, dass ein Rehabilitationsprozess realisiert wird und die aktuelle Situation wird sich verbessern. Hinsichtlich unsere Kunden, fordern wir den gleichen Respekt, den wir bieten, und in keinem Fall, kann es als „minderwertiger“ bezeichnet wird. Alle unsere Gäste sind hier willkommen und umsorgt wie sie es verdienen.