Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
GehtDich (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel zum Erholen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schrecklichste Hotel was ich bis jetzt erlebt habw, wenn man es überhaupt Hotel nennen kann! In userem Zimmer lagen noch nüsse von den Vorgängern auf dem Fußboden, ünerhaupt war alles voller Staub und Schmutz! Das Essen war unter aller Sau! Wenn sich jemand den ganzen Urlaub nur von Melone ernähren möchte ist er dort genau richtig, den Rest kann man nicht essen! Wir waren von 8 gebuchten Früh und Abendessen nur 1mal Frühstücken und 4mal Abendessen und dies auch nur um weiter Kosten zu vermeiden, schließlich hatten wir es ja gebucht. Das schlimmste ist das Wasser im "Hotel", es stinkt nach Chlor und ist nur von 5 -23 Uhr warm! ICH HABE VON DEM WASSER DORT ÜBERALL KLEINE ROTE PUSTELN BEKOMMEN! NIE WIEDER WÜRDE ICH DORT EINEN FUS REINSETZEN! LEHT LIEBER ETWAS DRAUF UND ERHOLT EUCH RICHTIG!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung ok, Sauberkeit musst du dir schaffen! Zimmer an sich überhautpt nicht sicher, die Tür war schon mehrfach aufgebrochen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück musst du 6.30 gehen ansonsten stehst du 90min in der Schlange! Und wir waren jetzt im April! Will nicht wissen wie es im Sommer dort ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • MITTEN IM ENGLISCHEM PARTYVIERTEL! Das ist keine Hotelanlage sondern ein Slam!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GehtDich
    Alter:26-30
    Bewertungen:1