- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Familien mit Kindern ohne hohe Ansprüche ok. Bei den Mahlzeiten kam man sich vor wie auf der Flucht. Machen Sie bitte schnell der nächste möchte sitzen.
Das Zimmer war eine Katastrophe. Waren im Ceres 2 Zimmer 308 untergebracht. Die Einrichtung war sehr veraltet und das Badezimmer ist auch schon in die Jahre gekommen. Wir haben sehr schlechte auf den Betten geschlafen. Bei jeder Bewegung hat Geräusche gemacht.
Das Essen war OK aber der Speisesaal war sehr klein für die ganzen Gäste. Kaum war der Teller leer wurde er schon abgeräumt obwohl unsere Kinder noch am Essen waren. Getränke gab es bei Halbpension nur gegen Bezahlung.
Geputzt wurde alle drei Tage. Die Putzfrauen haben alles sehr schnell gemacht und in meinen Augen nicht sehr gründlich. Das Bett wurde neu bezogen und das Lacken hatte trotzdem Flecken.
Die Fahrt zum Hotel war sehr lang. Wir sind um 21 Uhr am Flughafen los gefahren und waren gegen 23 Uhr am Hotel. Und auf der Fahrt hat der Bus nur an zwei anderen Hotels gehalten. Attraktionen waren alle sehr weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlagen waren OK. Entertainment gab es aber nichts für uns
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |