- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wir haben im Vorfeld die negativen Bewertungen gelesen bevor wir hingeflogen sind. Wir müssen aber sagen das wir sehr positiv überrascht waren, als wir dort eintrafen. Es gab weder dickbäuchige, tätowierte, rumgrölende, vom Balkon brechende Engländer noch war das Essen schlecht oder der Service unfreundlich. Díe Kinderanimation von Neckermann am Leda II war spitze. Die Animateure geben sich riesig Mühe was die Kleinen anbetrifft (auch später für die Großen). Wenn es überhaupt was zu bemängeln gab, dann waren das die Fliesen am Pool (wurden sehr rutschig, wenn sie nass waren), sowie der Ausfall der Klimaanlage (nach einem Sturm) nach 4 Tagen. Unser Tip: Macht Euch selber ein Bild, wir schätzen, daß ihr genausowenig enttäuscht seid wie wir. Schade nur, daß unser Urlaub (10 Tage) so furchtbar schnell vorbei war. Unsere kleine deutsche Kolonie hatte viel Spaß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |