Zimmer in Leda 2 wird mann Nachts von der amüllabfuhr geweckt nach 2 Uhr Morgens wird hier der amüll abgeholt und mann hört das ertönen des Rückwärtsganges vom Müllwagen. Jede Nacht Polizei hier auf der Anlage.Gäste streiten sich und pöpeln hier rum.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer waren nicht sauber Putzfrau hatt vom Reinigungsmittel einen Rosa Fleck auf dem Klodeckel hinterlassen der nicht mehr weg geht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Service ist sehr bschlecht Themen Restaurants am besten bei Anreise buchen wir haben keinen freien Termin bekommen.Teller werden nicht abgeräumt Personal kommt nicht hinterher Im Speisesaal ist es dreckig Teller sind schmutzig. Stühle wackeln und Tische Essen ist Tafel Niveau
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal kan kein Deutsch ist zwar Hilfsbereit aber total überfordert. Sollte besser geschult werden mit dem Umgang mit Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung über Ihre Erfahrung zu schreiben. Wir werden versuchen, uns zu verbessern, wo es möglich ist. Wir hoffen, dass Sie das Hotel bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen.