Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole + Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung - hat keine 3 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

200.000 qm große Anlage mit 17 Gebäuden u. 1474 Appartments und div. Gastronomie. Eigentlich schön am Binnensee angelegt aber eben total veraltet. Alles kostet zu viel extra z.B. Safeschlüssel, TV + Fernbedienung oder Ventilator. Fast alle Gäste sind Engländer, bei uns vor allem junge Paare mit kleinen Kindern. Nach unserem Eindruck größternteils Familen- u. Behindertenfreundlich. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Auf der Außenanlage lagen vermehrt kaputte Luftmatratzen, Abfall u. Zigarettenkippen. Aus dem Briefkasten in Restaurantnähe quoll die ganze Woche Müll. An dem Wasserlauf tummelten sich öfter mal kleine Nagertierchen. Abends roch es gelegentlich unangenehm nach Abwasser. Bei unserer Ankunft war der Pavillion der Rezeption mit Wolldecken ausgelegt da es hineinregnete. Hotel sollte bei Deutschen Reiseveranstaltern die Wert auf Qualität legen aus dem Katalog verschwinden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für 2 Personen OK, Betten bestehen aus einem einfachen Metallgestell. Kühlschrank war alt und vereist. Keine Klimaanlage. Man sollte unbedingt was gegen Stechmücken dabei haben. Möbel und Sitzgelegenheit auf Balkon waren soweit in Ordnung. Tür hat auf Boden geschliffen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaffeeautomat u. Toaster total alt und schmutzig. Geschirr war oft nicht sauber. Frühstück typisch Englisch. Abendessen in Buffetform zwar abwechslungsreich auch mit Salat u. Obst wir konnten jedoch nicht wirklich mit Appetit essen. Frückstück von 8-10.30 und Abendessen 18-21.30 Uhr. Kaffee ist Abends im Restaurant nicht zu bekommen. Eiskaffee hab ich in der Anlage gar nicht bekommen. Die Atmosphäre im Speisesaal ist hektisch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Reinigungspersonal ist total unterbesetzt. Erster Handtuchwechsel nach 4 Tagen und dabei waren auch frische Handtücher alt und fleckig. Ameisen kommen nach 2-3 Tagen nicht putzen. An der Rezeption gab es eine deutschsprechende Mitarbeiterin. Freundlich waren eigentlich alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand benötigt man zu Fuß ca. 20 Minuten und muß dabei eine Hauptverkehrsstraße überqueren. Mit dem Boot über den Binnensee geht es etwas schneller kostet jedoch 1,50 Euro pro einfacher Fahrt und Person. Der Strand ist sehr schön, Liegen u. Sonnenschirme kann man für 3 Euro zu mieten. Das Wasser ist sauber, man kann weit hinauslaufen. Vom Flughafen aus braucht man mit dem Bus etwa eine Stunde zum Hotel. Neben dem Hotel führt eine Straße zum Strand auf der man Abends einkaufen oder in eines der zahlreichen Steakhäuser, Fastfoodlokale oder Bars einkehren kann, diese ist jedoch leider auch ziemlich stark mit Autos befahren. Alcudia selbst ist etwas weiter weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Kinderpool ist lediglich durch ein Gitter abgetrennt und nicht sehr einladend. Die Liegen am Pool waren teilweise verwittert. Internetzugang haben wir in der Anlage keinen gefunden. Am Abend gab es auf der Showbühne Kinderdisco, Bingo (7,50 Euro) und Livemusik oder Showprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole + Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1