- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv kann man sagen, das wir ein größeres Appartment bekommen haben als gebucht. Wir waren im Ceres II im Zimmer 117 untergebracht. Die Zimmer sind leider sehr verwohnt und muffig, das Mobilar scheint aus den 70er Jahren zu sein und die Wände sind mit toten Mücken geziert. Ganz wichtig Autan einpacken und am Besten einen Stecker für Nacht. Der Kühlschrank war defekt und kühlte auch nicht. Die Liegen am Pool waren spätestens um Viertel vor acht schon belegt und das Personal achtete darauf überhaupt nicht obwohl lt. Aushang die Pools erst ab 10 Uhr zum Baden frei gegeben sind.
Renovierungsbedürftig und alte Möbel.
Wir hatten uns nach den Bewertungen des Essens gesagt das wir uns überraschen lassen und wir würden positiv überrascht. Es gab immer etwas was man möchte egal ob zum Frühstück oder Abendessen. Ein 3 Gänge Galadinner kann man nicht erwarten. Wir hatten HP und haben für 4 alkoholfreie Getränke beim Abendessen ca. 10 € bezahlt, nicht teurer als zu Hause beim Frühstück waren die Getränke inbegriffen. Wir müssten auch nicht einmal anstehen um in den Speisesaal zu kommen, zum Frühstück sind wir meistens zwischen halb neun und neun gegangen. Zum Abendessen sind wir zwei mal zur Öffnung des Restaurants da gewesen und zwei mal gegen 19 Uhr.
Das Zimmer würde zwei mal während unseres Aufenthalts gereinigt, genau so wie es in der Beschreibung des Hotels steht.
Vom Hotel aus erreicht man fußläufig schnell die Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. einen Sparmarkt und unzählige Restaurants und Bars. Bis zum Strand sind es 10 bis 15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |