Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cristina-Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Für den Preis überraschend gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer sehr schön, toller Ausblick, der Strand wunderschön , hatte ein Zimmer in das renovierte Hotel, war sehr schön ...... Bin mit gemischte Gefühle hingegen wegen die schlechte Bewertungen, es war aber ok..... bis auf die Wartezeit vor dem Restaurant ( morgens und abends) 20 min für ein Platz , Essen war ok Richtung schlecht.... immer das gleiche..... der Preis für die Lage wahnsinnig billiger,.... irgendwo muss das Hotel Abstriche machen ... ich würde es wieder buchen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die renovierte Zimmer sind sehr schön .... wie ein 4**** Hotel und sehr groß..... die Sauberkeit war ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht so gut, Frühstück ok, die Milch war ekelhaft..Abendessen fast immet das gleiche ... muss trotzdem sagen für den Preis war ok..... die Gäste sind aber unverschämt.... nehem essen mit und schmeißen mit Teller wenn irgendwas nicht passt.... auf den Grund kann das Hotel nicht mehr anbieten für den Preis


    Service
  • Eher gut
  • Personal nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit von Strand 6-7min , aber man muss die Abkürzungen suchen weil die Anlage sehrrrrr groß ist sonst kann bis 20min dauern......


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cristina-Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen entsprach, da unser Personal täglich daran arbeitet, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, wenn das Essen in unserem Restaurant nicht nach Ihrem Geschmack war, und Ihnen mitteilen, dass wir weiterhin daran arbeiten, Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen.