Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marc und Flavia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Einmal und nie mehr wieder...!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir buchten dieses Hotel auf Empfehlung eines l'tur-Mitarbeiters als Last Minute-Angebot (5 Tage mit All Inklusive. Heute muss ich sagen: Es war ein riesen grosser Fehler. Der Bellevue Club ist kein Hotel sondern eine kleine Stadt in der Stadt. Der ganze "Komplex" besteht aus 17 Gebäuden. Dementsprechend hat es auch Gäste in dieser Anlage und die Infrastruktur leidet. Vieles wurde notdürftig repariert oder verschönert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen als zuerst das Zimmer 131 im Haus Serina 1. Schon als wir die Tür kam uns ein widerlicher modriger Geruch entgegen, welcher uns Zwang die Fenster zu öffen. Bei der genaueren Inspektion des Zimmers widerte uns der Zustand an. Dass Zimmer war ein Studio mit vier Einzelbetten, die zu zwei Doppelbetten zusammen geschoben waren (Wir waren als Paar angereist). Bei genaueren Betrachtung der Betten entdeckten wir auf den "neuen" Bezügen Flecken und Schmutzpartikel. Der Matratzenschonbezug war voll mit Haaren und Schmutzpartikel. Der sich im Zimmer befindliche Kühlschrank hatte Schimmel am Türdichtungsgummi und surrte munter vor sich hin, so dass an Schlaf kaum zu denken war. Mit der Reinigung nahm man es nicht so genau (Haare und Staub wo man hinschaute). Das Badezimmer war kein deut besser. Als wir dies bei der Reception beanstandeten bekamen wir ein anderes Zimmer im Gebäude Serina 2. Dies war nur wenig besser, was uns dann veranlasste gleich das Hotel zu wechseln. Als Info: Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Nur einen Deckenventilator. Wem dies zu wenig ist kann an der Reception einen Standventilator mieten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffetverpflegung mit Kantinenflair. In diesen zwei Tagen die wir dort waren, herrschte ein völliges Chaos. Das Buffet glich nach der halben Essenszeit einem Schlachtfeld. Geschmackstechnisch war es nicht der Renner (Massenverpflegung, schnell gekocht). Getränke in Plastikbecher. Ausser man kam früh genug. Dann gabs noch Gläser. Bei den Früchten ist Vorsicht geboten (hatten verschimmelte Früchte erwischt). Bei der Getränkeausgabe nahmen sie die Essenszeit sehr genau (da wurde einem schonmal die Maschine vor der Nase abgestellt).


    Service
  • Schlecht
  • Denn Umständen entsprechen gab man sich alle Mühe an der Reception ( nicht einfach wenn die Touris im Minutentakt mit den Shuttlebussen ankommen). Das Reinigungspersonal ist überlastet (Es wird nur 3 mal in der Woche gereinigt und dann gibts frische Handtücher) Wlan ist schweineteuer und man hat grottenschlechter Empfang. Miete von Safe und Standventilator völlig überteuert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt mit dem Shuttlebus vom Flughafen Palma zum Hotel dauert ca. 45 min (mit Zwischenstopps bei den anderen Hotels). Dort angekommen bemerkt man(n) dann wie gross die Entfernung zum Strand wirklich ist (je nach Zimmerstandort zufuss zwischen 900 - 1'500 Meter). Vor dem "Hotel" gibt es einen kleinen Salzsee auf dem ein kleines Shuttleboot fährt. Doch dessen Nutzen ist in meinen Augen reine Geldmache (€ 3.50 für 400 Meter Überfahrt und dann muss man(n) nochmals 400 Meter zufuss bis zum Strand gehen.zWA


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir können uns nur zur Poolanlage äussern. Den Gästen ist es egal ob es Abfallkübel gibt. Da wird der Abfall entsorgt wo man(n) gerade steht oder gleich in den Pool geschmissen. Die Reinigung der Pools erfolgt eigentlich jeden Tag, soweit wir dies mitbekommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc und Flavia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, wir haben ihre Beschwerden über das Essen und die Reinigung registriert und wir werden die berücksichtigen. Wir sind uns diese erwähnte Probleme bewusst und wir werden jedoch veranlassen, dass alles ordnungsgemäß korrigiert wird.