Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einfache Verhältnisse, Hygiene verbesserungswürdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Erstes: Bitte unbedingt Insektenschutz mitnehmen. Anlage liegt schön an einem See, weitläufig, mehrere Gebäude mit jeweils einem Pool. Gebäude sollten dringend saniert werden, entsprechen nicht dem heutigen Standard. Stand meiner Bewertung ist ein Aufenthalt Anfang September 2016


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stark sanierungsbedürftig. Betten schmutzig, Matratzen durchgelegen. Wäschewechsel 3 Mal wöchentlich. Teilweise haben Zimmer Klima, häufig auch nicht. Bei Buchung bitte aufpassen. Wie erwähnt Insektenschutz unbedingt mitnehmen. Bei uns im EG war ohne Schutz nicht an Schlaf zu denken, das ist aber wohl der Lage am See geschuldet und kann dem Hotel nicht vorgeworfen werden. Wir hatten 3 Personen Zimmer gebucht, war auch recht groß und gut ausreichend. Mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant auf 2 Geschossen. Gehen sie nach oben, hier ist es ruhiger und das Buffet ist identisch zum unteren Teil. Gastronomie ist dahingehend schlecht, dass Essen selten warm, Fleisch immer zäh war und sich kaum eine Abwechslung zeigte. Ich hatte hier eine Art thematisch wechselnde Theke erwartet. Soft Drinks waren ganz o.k., Säfte bitte nicht trinken, wenig Frucht, viel Wasser und nicht wirklich wohlschmeckend. Cocktails im Rahmen des all inclusive haben wir versucht, sind aber nicht zu empfehlen. (Pina Colada bspw. kommt fertig aus einem Spender und ist bestimmt von der BASF gesponsort.) Lunch Pakete können angefordert werden, sind auch pünktlich abholbereit. Belegte Toasts, ein Wasser , ein Apfel und eine Orange.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nette Betreuung an der Rezeption. Auch höfliche Kellner im Speisebereich. Sonstiger Service eher dürftig. Unsere Beschwerde auf Grund der durchgelegenen Matratzen wurde in der Form gelöst, dass uns der Room Service eine Matratzenauflage ins Zimmer stellte. Beziehen mussten wir dann selbst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich gute Lage, liegt auch gleich an der Einkaufsmeile, sobald man das Hotel verlässt, ist man inmitten von Shops und Restaurants. Im Hotel ist es auf Grund der Weitläufigkeit auch in der Hochsaison relativ ruhig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Showbühne mit wechselndem Programm. Da hier der Eindruck immer sobjektiv ist hier keine Kommentierung. Sonstige Freizeitangebote vorhanden, teilweise zahlungspflichtig. Der Pool, der zu jedem Objekt gehört, ist erwähnenswert. Unser Pool war ganztags offen, auch nachts, was dazu führte, dass Reinigungsarbeiten mit dem Hochdruckreiniger während der Badezeit stattfanden. Das ist sehr befremdend. Um den Pool herum liegen alte Schirme, Dosen, Becher, und abgelegte Badetiere. Weggeräumt wird eher selten. Abends geht jemand durch und räumt einen Teil der Becher weg, diese sind aber morgens wieder da, da der Pool auch nachts alkoholisiert bevölkert wird. Hier hat natürlich auch der Tourist schuld und nicht nur das Hotel. Pool sollte abends gesperrt werden, dann kann gereinigt und aufgeräumt werden und morgens freut sich der Badende. Liegen sind nicht ausreichend und werden nicht gereinigt. Wenn man eine Liege abseits stellt, steht sie dort am Ende des Urlaubs immer noch. Die Liegen werden also nicht vom Personal abends wieder in eine "Ausgangsposition" gebracht. Lieber mit dem Boot (im Hotel) oder dem Bus an den Strand fahren. Hier ist es sauber und so, wie man es erwartet,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1