Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Eine Schande für unsere großen Reiseveranstalter
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Typische 70er Jahre Anlage, die aus vielen einzelnen 3-geschossigen Blocks besteht. Die Studios sind für 4 Pers. eindeutig zu klein. Möglich wären evtl. noch 2 Erw. 1 Kleinkind, da es nur 2 Betten und ein Schlafsofa ( 1,85m) gibt. Das 4. Bett ist lediglich ein Lattenrost auf der Erde. Die Matratzen sind alle sehr alt und schmutizg; sowie die ganze Anlage. Zimmerreinigung ist mit Glück 1x die Woche. Sogar das Toilettenpapier scheint dort knapp zu sein. TV, Safe, Strandshuttle über den Binnensee sind kostenplichtig z.Zt. TV + Safe je 30€/Woche, Strandshuttle pro Tag 10€ (4Pers.) 90% der Gäste sind Engländer. Das TV Programm, die Animation, das Personal ist englisch. Die Pools sind nicht sehr kindgerecht, da sie z.T. keine Flachwasserzone haben. ( 1,40m-1,90m). Es gibt keine Sonnenschirme oder Schattenplätze. Die Liegen sind alt und größtenteils kaputt. Kinderanimation ist in einem sehr kleinen, schmutzigen Raum und kostet tägl. je nach Programm ab 5€/Tag. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind 4 Personen zu klein. Die Ausstattung ist sehr spartanisch. Als Trennwand zwischen den Betten dient ein Rankspalier aus dem Gartencenter. Das Geschirr zu wenig. Die Bettwäsche kaputt. Die Möbel an sich sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant für die Gäste mit HP o. Frühst. steht zur Verfügung. Die Tischdecken u. das Geschirr sind schmutzig. Das personal überfordert. Die Küche kocht größtenteils englisch-Food ( Burger, Pommes, Bohnen ). Die Brötchen morgens waren alt, die Kaffeemaschine so schmutzig, das nur Klumpen raus kamen. Aber die Krönung ist das Plastikbesteck mit dem man essen soll. Mittags hat auf dem Gelände kein Restaurant geöffnet. Es gibt nur ein Cafe´. Hier kann man für 6-8€ einen Burger oder ein Sandwich erstehen. An jedem Pool gibt es ein Kiosk mit Getränken u. Eis. Das Personal spricht jedoch auch hier nur englisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keine Rezeption in den einzelenen Blocks. Eine Art Pavillion auf dem Hotelgelände nennt sich Rezeption. Bei Ankunft bekommt man hier die Schließkarte für das Zimmer und ein Umgebungsplan, indem Ihr "Block" makiert ist. Es gibt kein Kofferservice!! Ohne Ortskenntnis mit Kind und Gepäck für 4 Pers. kann die Suche nach dem richtigen Block schon nervenaufreibend sein, da das Gelände sehr weitläufig ist. An der Rezeption können TV, Safe gemietet werden. Oder vielleicht einen Ventilator od. Fön für 15€/Tag.( wenn man sich in der Schlange Wartender endlich vorgekämft hat) Das Personal spricht schlecht oder gar kein deutsch, ebenso wenig spanisch. ENLISCH ist die Hauptsprache. Wer das nicht kann, hat verloren. Der Service ist schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem Binnensee. Im Sommer sollte man sich unbedingt gegen Mücken schützen. Zu Fuß geht man ca. 15-20min zum Strand. Das Shuttleboot über den See ist kostenplichtig. Der Strand ist sehr schön und sauber. Für Kinder gut geeignet. Bis Puerto de Alcudia sind es ca. 5km .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für Kinder div. Spielgeräte, die alle kostenplichtig und sehr teuer sind. Lediglich der Spielplatz ist kostenlos. Die Animation findet meist gar nicht statt. Die Animateure sind sehr desinteressiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1