- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Speisen- und Speisesaal: - chaotisch im Speisesaal durch zu viele Leute in dem relativen kleinen Raum - die Geschirrwagen stehen im Speisesaal und es wird auch dort abgeräumt und das erhöht den eh schon hohen Geräuschpegel enorm und es sieht nicht sehr appetitlich aus, wenn man einen Tisch direkt daneben hat - die Speisen sind mit Kantinenessen vergleichbar, z.B. das Rührei sieht aus wie Instantei, die gekochten Eier waren fast roh, Spiegeleier sehr fettig, die Brötchen haben alt geschmeckt, - das Frühstück ist sehr auf die vielen Engländer abgestimmt - Speisen sehr fad und Fleisch sehr zäh - Tische sind sehr eng gestellt und man kommt kaum durch, gerade schwierig für z.B. Rollstuhlfahrer - durch die nicht vorhandene Platzreservierung, hatte man manchmal Schwierigkeiten einen Platz zu bekommen + Salatbuffet und Dessertbuffet sehr zahlreich + das Personal im Speisesaal war freundlich und sehr bemüht dem Chaos entgegenzukommen + für Ausflugstage konnte man sich "Picnics" bestellen - Cocktails sind aus dem Tetrapack und sehen wie Chemiecocktails aus und schmecken nicht wie die eigentlich Cocktails und sind nicht wirklich genießbar - öffentlichen sanitären Anlagen sind sehr veraltet, Türen kann man teils nicht abschließen und sind nicht wirklich sauber und oft fehlt das Toilettenpapier und Papierhandtücher - Anlage sehr in die Tage gekommen der beworbene See ist an machen Stellen extrem zugemüllt und es liegen Stühle im Wasser - auf der Anlage laufen viele Verkäufer herum für Sonnenbrillen, Uhren und Ramsch und sie sind sehr penetrant und nervig und werden von der Hotelleitung geduldet und nicht vom Gelände verwiesen - viele kitschige Automaten, wie man sie auf schlechten Rummelplätzen findet - die Animation dauerte jeden Abend bis 0:00 Uhr und war sehr laut- das ist nicht unbedingt etwas für Jedermann - Wäschewechsel und Wischen nur 3x/Woche, Handtücher und Kissen teilweise fleckig Rezeption: - keine herzliche Begrüßung und Empfang durch das Personal, man wurde bei Check-in und check-out einfach nur abgefertigt bei Fragen wurde sich nicht nur auf die fragende Person konzentriert und nicht wirklich zugehört, sondern auch gleichzeitig auf die anderen Wartenden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |