Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Strand
Bewertung
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Super Lage, freundliche Mitarbeiter, Vielfältige Freizeitaktivitätsangebote im Hotel, Restaurant sehr überfüllt und laut, Essen sehr fettig (Englisch halt) Roomservice Note 5 (Kam nur einmal von 4 Übernachtungen ins Zimmer und hat dieses gesäubert bzw. Handtücher- und Bettwäschewechsel durchgeführt. Müll muss selbst entsorgt werden. Anlage sauber und gepflegt. Schlechter TV Empfang, WLAN sehr teuer und es kann nur eine Person zur Zeit ins Netz. Bett sehr hart, Ausstatung im Zimmer sehr alt und marode. Rezeptionsservice sehr kompetent und freundlich. Super abendliche Shows. Fazit: Okay


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben, denn unser Personal arbeitet täglich daran, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das WLAN in unserer Anlage derzeit kostenlos ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.