- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Super Lage, freundliche Mitarbeiter, Vielfältige Freizeitaktivitätsangebote im Hotel, Restaurant sehr überfüllt und laut, Essen sehr fettig (Englisch halt) Roomservice Note 5 (Kam nur einmal von 4 Übernachtungen ins Zimmer und hat dieses gesäubert bzw. Handtücher- und Bettwäschewechsel durchgeführt. Müll muss selbst entsorgt werden. Anlage sauber und gepflegt. Schlechter TV Empfang, WLAN sehr teuer und es kann nur eine Person zur Zeit ins Netz. Bett sehr hart, Ausstatung im Zimmer sehr alt und marode. Rezeptionsservice sehr kompetent und freundlich. Super abendliche Shows. Fazit: Okay
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben, denn unser Personal arbeitet täglich daran, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das WLAN in unserer Anlage derzeit kostenlos ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.