Das Check-in verlief recht schnell, wir mussten dann jedoch noch 15min zum Haus Fedra 3 laufen. Sind am ersten Abend im Buffetrestaurant essen gegangen und waren enttäuscht. Das Essen war nicht lecker, v.a. das Fleisch ungeniessbar. Für Getränke musste man extra bezahlen. Das Studio war sauber und verfügte über einen Balkon. Vor dem Haus Fedra 3 befand sich ein Pool. Zum Meer konnte man das Boot nehemen (2.50 Euro hin und zurück) oder eine viertel Stunde laufen. Gereinigt wurde das Studio ein Mal während fünf Tagen. Für einen gemütlichen Strandurlaub reicht das BelleVue allemal aus.
Der Fernseher war kabutt, dafür erhielten wir dann gratis W-lan die letzten drei Tage. Das Bett war okay. Wir hatten einen Balkon. Die Herdpnstten versetzten uns einen Stromschlag und liessen sich nicht mehr ausschalten, danach kam ein Techniker, der sich darum kümmerte. Wir kochten danach nicht mehr.
Das Essen war nicht sehr lecker, v.a. Fleisch war ungeniessbar. Wir haben daher die Halbpension nicht oft genutzt. Ausserdem war das Buffet nicht reichhaltig und der Restaurantbereich recht klein.
Wir kochten eines Abends und die Herdplattem versetzten uns erst einen Stromschlag und liessen sich dann nicht mehr ausschalten. Bei der Reception fragte man mich seit wann sich die Platten nicht mehr ausschalten liessen und schickten uns einen Techniker. Er löste zwar das Problem, aber die Herdplatten wurden niemals ausgetauscht. Da der Fernseher nicht funktionierte, erhielten wir für die letzten drei Tage gratis W-lan.
Das BelleVue ist einen riesige Hotelanlage. Wir waren im Haus Fedra 3 untergebracht, was ganz zuhinterst lag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia Maria Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia Maria, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben und dass Ihr Urlaub trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es für uns aufgrund der Art der gebuchten Wohnung und der jeweiligen Verfügbarkeit manchmal schwierig ist, alle Gäste in der Nähe der Anlage unterzubringen. Was das gastronomische Angebot in unserem Restaurant betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir weiterhin täglich daran arbeiten, Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten. Abschließend möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Zimmer alle drei Tage gereinigt werden. Sollten Sie saubere Handtücher oder Bettwäsche benötigen, so bitten wir Sie, diese bei unserem Personal anzufordern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.