- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehrfach beim einchecken die Hygiene des Zimmers bemängelt nach über 8h kam dann eine und hat es gesäubert. Haare im Bett und Handtücher. Die Putzfrau kommt alle 3 Tage. Für das Essen sollte man direkt zum Anfang gehen, sonst lange Wartezeiten. Abwechslungsreiches Essen und lecker, Frühstück eher Englisch und fettig. Ohropax wegen des Ventilator empfehlenswert,keine Klimaanlage. Pools werden immer mit Handtücher belegt somit ist es schwer an eine Liege zu kommen. Allerdings ist der Strand 10 Minuten zu Fuss unfassbar schön und sauber.
leckeres Eis und ein Supermarkt direkt an der Anlage.
der Strand war weitläufig mit klarem Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten genossen haben. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Personal im Falle von Vorfällen, die die Sauberkeit der Zimmer betreffen, versuchen wird, diese so schnell wie möglich zu beheben, um zu verhindern, dass sie Ihr tägliches Leben beeinträchtigen. Und wenn Zimmer verfügbar sind, werden wir bei Bedarf die Zimmer wechseln. Endlich, Wir möchten uns auch für die Wartezeiten in unserem Restaurant entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir täglich daran arbeiten, die Warteschlangen so weit wie möglich zu verkürzen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen.