Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Angemessenes Preis Lesitungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehrfach beim einchecken die Hygiene des Zimmers bemängelt nach über 8h kam dann eine und hat es gesäubert. Haare im Bett und Handtücher. Die Putzfrau kommt alle 3 Tage. Für das Essen sollte man direkt zum Anfang gehen, sonst lange Wartezeiten. Abwechslungsreiches Essen und lecker, Frühstück eher Englisch und fettig. Ohropax wegen des Ventilator empfehlenswert,keine Klimaanlage. Pools werden immer mit Handtücher belegt somit ist es schwer an eine Liege zu kommen. Allerdings ist der Strand 10 Minuten zu Fuss unfassbar schön und sauber.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • leckeres Eis und ein Supermarkt direkt an der Anlage.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • der Strand war weitläufig mit klarem Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten genossen haben. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Personal im Falle von Vorfällen, die die Sauberkeit der Zimmer betreffen, versuchen wird, diese so schnell wie möglich zu beheben, um zu verhindern, dass sie Ihr tägliches Leben beeinträchtigen. Und wenn Zimmer verfügbar sind, werden wir bei Bedarf die Zimmer wechseln. Endlich, Wir möchten uns auch für die Wartezeiten in unserem Restaurant entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir täglich daran arbeiten, die Warteschlangen so weit wie möglich zu verkürzen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen.