Bellapais Monastery Village

10 Via Mersin P.O. Box 736 9000 Girne Kyrenia Zypern
0%
2,5 / 6
52 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Nobbi (56-60)
Verreist als Paarim November 2016für 3-5 Tage

Mehr als nur 3 Sterne.

6,0/6
Dieses Hotel hat mehr als nur 3 Sterne verdient. Das gesamte Personal ist superfreundlich und das essen ist ausgezeichnet.

Lage & Umgebung5,0
Hanglage, daher viele Treppen. Für Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte Menschen weniger geeignet.

Zimmer6,0
Superschöne Zimmer auf 2 Ebenen. Immer sauber.

Service6,0
Alle sind sehr freundlich und bemüht.

Gastronomie6,0
Das essen und der service im Restaurant sind ausgezeichnet. Kein Ellenlanges Buffet, dafür aber ein sehr feines und leckeres.

Sport & Unterhaltung5,0
Dazu kann ich nichts sagen weil wir in Form einer Rundreise nur 4 Nächte in diesem Hotel waren. Außen- und Innenpool sind vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nobbi
Alter:56-60
Bewertungen:10
NaNHilfreich