Bellapais Monastery Village

• AngeboteAngebote
Isa (56-60)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1-3 Tage

Für Kurzaufenthalt geeignet

Wir waren über eine Rundreise einige Tage im Oktober 2019 im Bellapais. Hervorzuheben ist die Bungalow Anlage, dass sie sehr gepflegt ist und schön am Hang liegt. Es sind jedoch viele Treppen zu überwinden. Nichts für Gehbehinderte. Man hat einen wunderbaren Blick auf Girne. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Die Speisen sind sehr schmackhaft. Leider nur 2 Hauptgerichte, 1x Suppe und div. Beilagen wie Gemüse. Wenig Auswahl bei Salate. Besser wird es mit dem Nachtisch. Die Poole sind sauber. Sitze der Barstühle völlig zerschlissen. Eine schöne Terrasse zum Sitzen ist leider nur bis zur Dunkelheit nutzbar. Kein Außenlicht vorhanden. Nur an Treppe. Die Bungalows sind als Maisonette gebaut. Oben schlafen, unten wohnen. Die Ausstattung ist alt. Unser Bungalow renovierungsbedürftig. Duschbad mit Schimmel. Toilettensitz Urinflecke. Die Reinigung ist dürftig. Terrassenstuhl Auflagen schimmlig.
Dieses Hotel kann ich nur für einen kurzen Aufenthalt empfehlen.

Zu weit von Girne weg. In der Umgebung gibt es nichts. Nur Privatgrundstücke. Ein Shuttle wird nur für Individual Reisende angeboten.

Unbedingt Nasszelle renovieren!

Nichts!

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Vorname:Isa
Sehr geehrte Kunden,Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben.Es gibt nur wenige Dinge, die Sie über Ihre Zufriedenheit erwähnt haben, die Dinge, die wir selbst tun können, werden wir arbeiten und sie sofort ändern.Andere wie Treppen und zweistöckige Zimmer haben wir jetzt keine Chance, es zu ändern.