- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines aber sehr nettes Hotel. Die Angestellten sind alle, wirklich alle sehr nett. Wir können absolut nichts negatives berichten. Wir werden noch einige Male in diesem Hotel einchecken. In diesem Hotel ist wirklich AI, nicht wie in anderen Hotels, in dem wir zuvor 12 x gewohnt haben. Zunächst hat uns die Lage in mitten der Stadt ( mit regem Straßenverkehr) abgeschreckt hat, aber davon war im Hotel nichts wahrzunehmen. Es ist nur ein kleiner Strand, aber man wird mit einem hauseigenen Riff belohnt :-)
Die Zimmer sind hell und vor allem sauber. Man hat ein schönes Bad mit Dusche, ein großer Spiegel, Toilette und Duschgel und Shampoo ist auch da ;-) Das Bad wird täglich gereinigt und frische Handtücher gibt`s auch :-)
Sehr gutes Essen, mit großer Auswahl. Hier kommt keiner zu kurz. Es gibt Getränke nach Wunsch :-) morgens werden Eier nach Wunsch frisch gebacken. Die kleinen Pfannenkuchen sind meistens schon weg, aber auch hier bekommt man sofort frische gebacken. Ab 11 Uhr gibt es in der kleinen Bar Getränke nach Wunsch. Ab 13 Uhr gibt es Mittagessen ( vollständiges Menü ) , ab 14:30 Uhr gibt es draußen im Badebereich auch Snaks und Getränke. Also es verhungert in diesem Hotel niemand :-)
Alle Fragen und Wünsche werden sofort erledigt.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel sind ca. 20 Minuten. Aber überhaupt kein Problem. Die kleinen Busse sind mit Klimaanlage ausgestattet. Die Reiseleitung beantwortet alle Fragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt durch die Animation Dart, Boccia, Wassergymnastik, Stretching. Abends gibt es verschiedene Veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |