Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub….
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wie so viele Hotels in Ägypten, ein bisschen in die Jahre gekommen. Dennoch war alles sehr sauber und gepflegt. Der Strandbereich ist sehr klein, aber in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Jeden Tag wurden zwei Wasserflaschen bereitgestellt und der Zimmerboy war stets freundlich und zuvorkommend. Demnach, ich hatte jeden Tag ein sauberes Zimmer, das Bett war gemacht. Ich habe gut geschlafen, denn diese Matratze war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zur Gastronomie habe ich positive und auch negative Dinge zu berichten. Zunächst, das Essen war jeden Tag abwechslungsreich, es war genug Auswahl an Hauptspeisen, Salaten, Kuchen und so weiter. Ich war sehr zufrieden mit dem Angebot der Speisen. Getränke, auch wieder Selbstabholung, was ich sehr bemängle, weil ich voraussetze, das ich in einem Restaurant bedient werde und auch bedient werden möchte. Das Personal in diesem Restaurant ist immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Kellner sind immer bemüht, das Geschirr abzuräumen und die Tische mit Besteck neu zu bestücken, so dass die nächsten Gäste einen Platz einnehmen können. Sie arbeiten sehr sehr schnell und diese Leute erhalten von mir ein großes Lob. Ich habe beobachtet und ich habe gesehen, dass es schwere Arbeit ist und meiner Meinung nach, sollte das gewürdigt werden. Leider habe ich auch etwas Negatives zu sagen und ich möchte es beschreiben, weil mir durch andere Gäste zu Ohren gekommen ist, das der Restaurantmanager, sein Name ist TAMER, die Kellner sehr sehr schlecht behandelt. Es scheint Mobbing zu sein, was dieser Restaurantmanager betreibt und ich war erschüttert und enttäuscht, das zu hören. Ich appelliere hiermit an die Hoteldirektion, diese Missstände im Restaurant zu betrachten und zu handeln. Ich werde mich erkundigen, ob das Problem dieses Managers gelöst werden konnte, ohne das jemand entlassen oder ausgetauscht worden ist. Demnach, meine Worte sind an den Boss dieses Hotels gerichtet und ich bitte darum, dafür zu sorgen, dass es in diesem Hotel kein Mobbing gibt.


    Service
  • Eher gut
  • Was den Service in diesem Hotel betrifft, möchte ich sagen, dass hauptsächlich Selbstbedienung angesagt ist. Getränke werden nicht serviert, was ich absolut nicht verstehen kann. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich würde es sehr begrüßen, wenn sich dementsprechend etwas ändern würde. Dennoch war das Servicepersonal stets bemüht , hatte immer ein freundliches Wort für den Gast und war sehr hilfsbereit. Ich kann dem Service in diesem Hotel wirklich nur ein großes Lob aussprechen, auch wenn ihm beim Servieren der Getränke, die Hände gebunden sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 20 - 30 Minuten , je nach dem wieviel Hotels angefahren werden. Es hat alles reibungslos funktioniert, auch bei der Rückreise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    With so many great places to choose from, it’s an honor that you decided to give us a try, and it sounds like we made a great first impression. I regret that your experience with the restaurant manager did not meet your expectations, while I have shared your feedback and your comments with the management, and we’d like to make this right. We look forward to seeing you again soon. Khaled Fahmy Resident Manager