Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Naja. Ganz nett aber nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird von vielen (älteren) Stammkunden besucht. Positives: Das super freundliche Personal und das Animationsteam reißen hier echt einiges wieder raus. Die sind wirklich spitze und bemüht! Katzenliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Hier gibt es sehr viele. Ob am Pool, beim Essen am Strand überall sind die Katzen dabei. Ich habe leider eine Allergie für mich ist das nichts. Ein nett angelegter kleiner Garten in mitten des Hotels lockern den Gefängnischarakter deutlich auf. Schönes Sonnendeck mit dem Blick auf dem Pool. Dort lässt es sich aber kaum aushalten, deshalb wird es kaum genutzt. Ausreichend Liegen am Strand, wenn auch erst ab siebter Reihe. Wer einen der begehrten guten Plätze will der müsste halt um 07.00 Uhr aufstehen. Ein Kaffeeautomat mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten wie Latte, Espresso, etc. Das fand ich gut, auch wenn man mal länger anstehen muss. Die Liegen am Pool und Strand sowie die Schirme sind kostenlos nutzbar. Negatives: Man fühlt sich irgendwie eingeängt. Ein Strandspaziergang ist nicht möglich. Der ca. 30 Meter breite Strand ist eingezäunt und wird bewacht. Katzenkot und Urin im Sand, die Katzen müssen halt auch Mal aufs Klo, klar. Ist aber nicht so toll wenn Kinder eine Sandburg bauen wollen. Wer die "Helmuts" aus Malle kennt, und dort genervt ist, der wird hier nicht glücklich. Es gibt zwar rote Bänder für den Sonnenschirm, aber das interessiert die Verkäufer nicht wirklich. Zum Konzept: Das "All inklusive" Konzept des Hotels ist darauf ausgerichtet, dass es ja nicht genutzt wird. Hierzu drei Beispiele: 1. Es gibt keinen Service der Getränke bringt! Weder beim Buffet noch am Pool noch am Strand. 2. ab 18.00 Uhr ist die Poolbar geschlossen, das ist aber die Bar an der Bühne wo das Showprogramm Abends stattfindet. Beim Showprogramm keine Getränke, für mich sehr enttäuschend. 3. Das von TUI beworbene "gratis" Eis, gibt es von 15.00 bis 16.00 Uhr. Und Wo. Na Logo nicht am Strand oder am Pool dort wo es Eis zu kaufen gibt, sondern in der Lobby. Man muss aber wissen das man dort erst danach fragen muß. Dann wird aus einem Hinterzimmer das Eis geholt. Die Verkaufstruhe am Pool hingegen ist sehr Sichtbar platziert. ;) Das Eis aus der Lobby lohnt aber nicht, das ist kein Eis sondern eher ein Zuckerschaum. Wer ein richtiges Eis will kauft sich dann doch besser eins an der Poolbar. Dort kann man übrigens auch Wassermelone kaufen wenn man es gesünder mag. Immernoch schlechte aber zumindest optisch scho6nere Cocktails gibt es übrigens auch gegen Aufpreis. ;) Das "All inklusive" bezieht sich auf schlechtes bis mittelmäßiges Essen. Wobei für jeden etwas dabei sein dürfte. Die Auswahl ist groß genug. Sowie auf Wasser und Sirup Getränke. Kann man das Hotel empfehlen? Jein. Rentnerehepaaren mit Hang zum Katzenfetisch auf jeden Fall. Die scheinen auch schneller raus zu haben in welche Bar man wann sein muss um das "inclusive" Paket zu nutzen. Und die Angestellten im Hotel sind wirklich super! Für Kinder eher nein. Der Kindsclub ist ganz nett und die Animateure sind super bemüht. Auch die Kellner Chackern gerne mit den Kids aber durch die Katzen Exkremente, und durch das langweilige und zu kleine Kinderbecken sowie die Enttäuschung über das Eis war es für unser Kind nichts. Auch das die Getränkeständer überall so hoch stehen fanden wir schade. Schön wäre es gewesen wenn das Kind sich einfach selbst etwas zu trinken holen kann. Halt noch etwas Gutes zum Abschluss. Mit persönlich fehlte eine freie Sicht aufs Meer. Ich mag es da weit und breit nur Wasser zu sehen und Meeresrauschen zu hören. Irgendwie verbinde ich damit dieses Urlaubsgefühl. Das geht hier nicht gegenüber ist direkt wieder Land und dazwischen sind eben die Boote. Wir waren aber eh immer zu spät und aus der siebten Reihe sah man eh nur noch liegen und Schirme. Für Klei Kinder ist diese Lage des Hotels aber super, denn man hat kaum bis gar keine Wellen und einen flachen Eingang ins Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Völlig ausreichend. Wenn auch in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist so lala. Aber dafür ist die Auswahl OK. Zur Not gab es halt Pommes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hätte 5 Sterne verdient. Aber mich stört das Konzept das man sich alles immer weit weg holen muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muss Ägypten mögen, es ist laut, dreckig und hektisch. Aber hier ist man wenn man will nicht weit von der Stadt. Auch der Hafen ist im der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to write a review. We appreciate your comments and regret to hear that you were disappointed, but thank you for providing this important feedback. we want to provide the most comfortable experience possible. We hope you give us another chance soon, so we can share a more positive experience and we hope to see you again sometime soon. Khaled Fahmy Resident Manager