Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Immer wieder Bella Vista

Zimmer sind gross und sauber.auch das badezimmer bietet genug platz. aufkommende mängel wurden sofort beseitigt. die lage des hotels ist top. mitten im geschehen und trotzdem erholungswert. pool spitze ( sauber und gross, ideal zum schwimmen). wenn man wert auf internet legt kann man das freie wlan in der caribeean bar nutzen oder in der billiard bar. wenn man vom AI angebot nicht so begeistert ist und auch nicht zu geizig ist, kann man entweder die caribeean bar oder die zahlreichen restaurants/bars ausserhalb des hotels nutzen. essen ist gut. man findet immer etwas für den hunger. suppen und kuchenbuffet spitze. obst kann man auch draussen günstig kaufen. natürlich sind mehrheitlich gäste aus osteuropa vertreten, was aber in diesem hotel nie ein problem darstellte. wir können nicht nachvollziehen, warum manche bewerter hier dieses hotel dermassen in den dreck ziehen. man befindet sich schliesslich in afrika. wenn man viel mehr luxus erwartet, muss man halt 5 sterne karibik buchen. auch haben wir mal aus versehen das bettlaken gehoben und haben drunter topsaubere matratzen vorgefunden, wo man auch ausgezeichnet drauf schläft.

hotel direkt am strand, flughafen nur 15 minuten entfernt, shopping, nightlife, restaurants bars unmittelbar vor dem hotel.zu fuss erreichbar. ausflüge mit abdeltours (ägypten hautnah) über tanja sayed buchen

fast alle zimmer mit meerblick und auch richtig gross. balkon sowie badezimmer bieten genug platz. unsere zimmer waren immer sauber. möbel sind in gutem zustand. minibar ist mit bier und softgetränken gefüllt, die man zahlen muss.

English ist kein problem. rezeption auch deutsch. zimmerreinigung war gut. freundlichkeit war unterschiedlich. natürlich mit trinkgeld besserer service, aber uns bekannt

1 hauptrestaurant, bars 3 stück. typische AI getränke, die wir aber eh nicht so oft nutzen, gutes bier. sauberkeit im restaurant gut. speisenangebot vollkommen ok. küchenstil landestypisch. amiente vom hauptrestaurant könnte besser sein

Tauchcenter im hotel vorhanden, sowie kitesurfen. animation dezent, aber bemüht gäste zu spielen zu animieren.zustand vom strand und pool gut. sonnenschirme im dez 2014 erneuert auch genügend. liegen am strand in die jahre gekommen, aber immer reichlich vorhanden, sowie am pool auch

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Sabine