Marina (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit freundlichem Personal

Es war ein wunderschöner und erholsamer Urlaub im Hotel Bella Vista! Wir würden das gerne weiterempfehlen

Lade ist einfach Top, sauber. Sehr gepflegte Garten mit wunderschönen Pflanzen und Palmen. direkt in Zentrum und der Strand ist einfach herrlich. Was will man mehr....

Groß genug und geräumig, wurden täglich gründlich gereinigt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Ein super großes Lob an das gesamte Personal.. Sehr freundlich. Ständig um sauberkeit bemüht. Man füllte sich auf jeden Fall gut aufgehoben.
Alle konnten Deutsch, Englisch

Die auswall der Speisen war groß genug, war immer was leckeres da, wir hatten keine Hunger. Frisch und schön eingerichtet, (also keine Magen Krämpfe).
Sehr großes Lob auf Backwaren. Sehr sehr reichlich, frisch und schmeckt wahnsinnig lecker.

Die Animatore waren sehr fleißig und haben alle zum Sport von Morgens bis Abends unterhalten. Abends immer Live Show, International, wo wir sehr viel Spaß hatten

Wenn ich die eine oder andere unzufriedene Person hier genaue lese, möchte ich daran erinnern, was für ein Preis- Leistung-Verhältnis besteht. Manche sind einfach unmöglich!!! Und: wir wollten in einer anderen Kultur mit anderen Mentalitäten aus wiederum den unterschiedlichsten Ländern Urlaub machen oder?. Am Sonsten bleibt man besser zu hause, oder dann mehr bezahlen und Luxus buchen, wenn ihr so Perfekt seid!

Wir haben vorher viele Bewertungen gelesen, und haben fest gestellt, dass viele Negative Bewertungen geschrieben haben nur wegen den Russen. In September waren wir dort, und lernten viele Nationalitäten kennen, die zum beispiel unsere Nachbarsleute aus Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn. Von Russen waren ca 20% in ganzem Hotel. Und keine Angst, die tuen nichts, die haben einfach gute Laune mit gebracht, was für einige nötig ist (statt unter die Bett Matratzen umzugucken und nach Mängel suchen). Ich finde das Unintelligent das Manche sich sofort ein falsches Bild machen....wenn jemand falsche schritt gamacht hat und laut geworden ist, heißt noch lange nicht dass das ein Russe ist. Schade! Und Sprache muss man auch unterscheiden können!!!

Also Keine höhe Ansprüche und einfach Laune mit bringen!!!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marina