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Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel Anlage ist ok aber nur ein Restaurant und das Essen ist leider auch nicht gut. Viele Gerichte sind total ausgetrocknet oder schmecken überhaupt nicht leider sogar die einheimischen Gerichten sind nicht gut, große Enttäuschung. Waren deshalb fast täglich außerhalb essen. Die Zimmer sind ok aber man muss extrem aufpassen das man nicht ein Swimmingpool im Bad bekommt beim duschen. Man bekommt nur 2 Flaschen Wasser pro Tag pro Zimmer und soll fast 1€ für eine kleine Flasche bezahlen wenn man mehr will. Was uns noch extrem aufgeregt hat war das eine Badehose von meiner Mutter Tage lang verschwunden war und nach Aufregung diese urplötzlich wieder aufgetaucht ist. Überall bekommt man die Getränke nur in kleine Pappbecher welche an der Seite in Null Komma nichts kaputt gehen. Das Internet ist im ganzen Hotel katastrophal und man wird immer wieder rausgeschmissen. Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We are truly sorry to hear that your stay with us was a disappointment. Your detailed comments are important, and we appreciate you bringing these issues to our attention. We are sincerely sorry that you were not satisfied with our food and found the dishes to be dried out or tasteless. Providing a great dining experience is a top priority, and it is clear we fell short during your visit. We have shared your feedback directly with our head chef and the kitchen team to review our preparation methods and food quality. We also sincerely apologize for the unacceptable frustration caused by the missing swimming trunks and the overall inconvenience you faced. We are investigating this matter with our housekeeping and security teams to ensure such an incident does not happen again. We have also noted your comments regarding the Wi-Fi, the limited water bottles, the paper cups, and the bathroom drainage. Please know that we are looking into all of these points to make immediate improvements where possible. We hope you will consider giving us another chance in the future. We are committed to making the necessary changes to ensure a much better experience for all our guests.