- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Anlage war gut und der Rest eine Zumutung das Essen war eine Katasstroffe fast jeder 3 Gast bekam Durschfall nein Danke
das Zimmer war sauber und Schön
Das Essen war eine Zumutung Frühstück die Brötchen waren nicht frisch so wie das Brot es war hart wie vor 3 Tagen das Mittagessen so wie das Abendessen war eine Zumutung die Leute im Hotel haben alle durch das Essen Durchfall bekommen für All Inclusive muss man ständig die Geldbörse aufmachen Kaffee gibt es am Poll erst ab 10 Uhr und Bier ab 11 Uhr und ab 23 Uhr muss man seine Getränke Bezahlen das finde ich frech und für Wassermelonen mus man für 3 Scheiben 3 Euro bezahlen und Obst auswall gibt es nicht
der Zimmer Safe kostet am Tag 3 Euro für All-Inclusive das finde ich eine Frechheit
es lag sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich finde es eine Frechheit das die Animateure die Gäste überrumppeln und sagen man soll eine gute Bewertung bei Holiday Check abgeben und sie nehmen das Handy vom Gast und machen es ich kann keinem das Hotel mit guten Gewissen empfehlen man prügelt sich schon wegen den Liegen das haben wir auch schon beobachtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Thank you for your feedback. We’re very sorry to hear about your recent experience. This does not reflect the standard of service that our customers deserve. we apologize for your experience and would love to make this right. Please contact me at "r.d@bellavista-hurghada.com" so that I can personally make this right. Khaled Fahmy Resident Manager