Soweit war es einigermaßen gut ,bis auf das wir auf unser Zimmer 4-5 Stunden warten mussten. Da mein Mann Insulaner ist und Herzkrankheit hat,haben die uns gegen über sehr schlecht verhalten,mein Mann hat ausversehn seine Insulin Mappe in der Lobby Vergessen daraufhin hatte ich gefragt aber es sei nichts abgegeben worden nach mehreren Tagen fragen bin ich mit einem sehr gute Kellner zu Lobby gegangen daraufhin kann noch ein anderer Mitarbeiter der mit uns zum sammel Zimmer wo alles aufbewahrt wird ,auf einmal waren die Sachen wieder da nach 4tage deshalb sind die Mitarbeiter in der Lobby für mich sehr u verschämt vor allem Herr Jahia der wäre der Ober ********** vom Team ansonsten das andere Personal sehr freundlich. Als wir den Abreise Tag hatten müssten wir um zwölf das Zimmer verlassen hatte gefragt ob Sie das Insulin kalt stellen würde hatte der Ober ********** nein gesagt das fand ich sehr unverschämt nach einer Stunde kam er und bot mir das an mit dem Insulin aber gegen Bezahlung abzocke sowas gehört das nicht hin . Mit freundlichen Grüßen Maria und Rudolf Wagner
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.W |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to write a review. We appreciate your comments and regret to hear that you were disappointed, but thank you for providing this important feedback. We hope you give us another chance soon, so we can share a more positive experience and we hope to see you again sometime soon. Please contact me at "r.d@bellavista-hurghada.com" so that I can personally make this right. Thank you again for your time. Khaled Fahmy Resident Manager