Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 4 Wochen • Strand
Der kleine Strand ist das Problem.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein relativ kleines Hotel mit sehr gutem Service. Das Animationsteam ist sehr gut. Die Verpflegung war akzeptabel aber nicht wirklich gut. Das Zimmer ist relativ alt, aber ok. Leider keine Duschwanne sondern nur Badewanne. Es waren sehr viele osteuropäische Gäste in diesem Hotel. Der gesamte Service im Hotel war perfekt und sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr alt aber ok. Die Zimmer waren sehr groß und ruhig. Das Badezimmer allerdings nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nicht für jeden geeignet. Die finanziellen Möglichkeiten des Hotels scheinen hier doch sehr beschränkt zu sein.


    Service
  • Gut
  • wirklich perfekt, allerdings die Beachboys haben sich mehr mit dem Reservieren von Liegen und dem einsammeln von Trinkgeldern befasst als mit Ihren eigentlichen Aufgaben. Das war nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Die wenigen guten Liegeplätze waren meist schon um 05:30 Uhr reserviert, meist von Hotelmitarbeitern. Der Strand war auch nicht wirklich sauber und wurde von den doch sehr vielen Katzen des Hotels oft als Katzenkloo verwendet. Den Beachboys hat das auch wenig interessiert. Meines Erachtens ist der Strand das große Manko des Hotels. Hervorzuheben ist allerdings auch die sehr gute Animation und Musik für alle Altersklassen. Sehr kurze Wege im Hotel, das war gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    We very much appreciate your comments regarding your stay at Bella Vista Resort Hurghada. I will be sure to share your feedback with our team, who always enjoy hearing from our guests. Please allow me to express my apologies and rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem. It is our hope that you will give us the opportunity to serve you better in the near future. Kind Regards Khaled Fahmy