Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder, weil einfach alles top war.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden wegen Überbuchung vom Hotel Side Sun zum Bella resort umgebucht und wir können uns nicht beklagen. Das Hotel bietet alles, was zu einem gelungenen Urlaub dazu gehört. Das Personal, der Strand, die Verpflegung und das Hotel an sich sind einfach spitze. Das Hotel ist eher etwas kleiner. Es gab morgens keine Machtkämpfe um Liegen am Strand oder Pool. Der Weg zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten ist etwas weiter als in Kumköy, aber mit dem Dolmus ist auch Kumköy schnell und unkompliziert zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Balkons sind wirklich klein, aber zum kurz draußen sitzen, reicht es. Ansonsten sind die Zimmer top. Man kann sich je nach Wunsch eine andere Matratze, ein anderes Kopfkissen oder Decke kommen lassen, das haben wir so noch nie erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wurde uns nicht langweilig, es schmeckte uns zu jeder Zeit. Das Frühstück war abwechslungsreich. Im Mittag konnte man am Strand mit herrlichem Ausblick oder im Restaurant speisen. Eis, Waffeln und ein herrliches Abendessen immer in Büffetform rundeten das Speiseangebot ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist einfach super. Wir waren bereits um halb acht morgens im Hotel, konnten allerdings auch erst um 14.00 Uhr in unser Zimmer. Der Kofferservice hat etwas gedauert, das liegt aber auch an den eher etwas langsamen Fahrstühlen. Zum Essen wurden unsere Getränke schon bereit gestellt. Das Personal hat einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Mehrfach wurde unser Tisch wunderhübsch dekoriert und für uns freigehalten. Seskin war unser Augapfel. Am Strand wurden uns gesunde Cocktails gegen einen Aufpreis von 2,50 € gebracht, die von dem selbständig dort arbeitenden und immer gut gelaunten Memis liebevoll dekoriert wurden (sehr lecker). Grund zu klagen gab es bei uns nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. Dreiviertelstunde bis Stunde. Die nächsten Basare ca. 300 m.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit dem Dolmus ist sehr viel zu erreichen. Wir selbst hatten nur acht Tage und haben faul in der Sonne gelegen. Die Animation war bemüht, die Urlauber zu animieren. Langeweile kam nicht auf. Mein Sohn hat das Fitness-Studio in Anspruch genommen. Fand hier sehr viele Gerätschaften vor, die er nutzen konnte. Die Poolanlage ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1