Es ist ein kleines aber dafür sehr gemütliches Hotel, mit einem wunderschönem Gelände und sauberen Strand. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Zimmer hatte einen Safe (gegen Gebühr), einen kleinen Kühlschrank mit Getränken (Wasser, Bier und Softgetränke, das Wasser wurde jeden Tag aufgefüllt), Wasserkocher samt Tee oder Kaffee. Es gibt eine gute Internetverbindung im Zimmer. Sehr bequeme Betten mit zusätzlicher Decke für die kalten Tage.
Es musste niemand hungern, da es für jeden Geschmack was dabei war. Es gab eine große Auswahl an gegrilltem Fisch und das Essen war mehr auf die europäische Küche ausgelegt. Leider gab es dieses mal keine Rosenkonfitüre auf die ich mich gefreut habe. Es war etwas störend, dass trotz der gut sichtbaren Schilder (wird darauf hingewiesen nicht in Badekleidung hinzugehen) viele Urlauber in nasser Badekleidung ins Hauptrestaurant kamen. So sollte man höchstens zum Strandrestaurant kommen.
Auf die Wünsche wurde schnell eingegangen und bei Fragen wurden wir gut beraten. Nochmal zu betonen gilt, dass das Personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich war.
Es dauerte vom Flughafen in Antalya etwa 45 Minuten, es gab einige Ausflugsziele in der Nähe, wie die Möglichkeiten die Städte Side oder Manavgat zu besuchen, entweder mit dem Taxi oder dem Sammeltaxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Fitness- bzw. Wellnessprogram können wir nicht viel sagen, da wir es nicht genutzt hatten aber die Poolanlage war klasse und sehr sauberes Wasser. Es gab genug Liegen daneben. Am Strand konnte man gut Volleyball oder Boccia spielen. Diesmal gab es keine Unterhaltung in Form von Yoga am Strand, was sehr gefehlt hat. Das Team, dass für das Entertainment zuständig ist, ist großartig!! Es wurde nie langweilig mit ihnen und sie brachten immer gute Laune mit, was sehr viel ausmachte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatjana |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatjana, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kommentieren und zu bewerten. Wir prüfen Ihre Kommentare sorgfältig und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben. infobella@sidesunhotels.com Wir wünschen Ihnen schöne und sonnige Tage aus Türkei Mit freundlichen Grüße. Gästebetreuung Manager Burak Akçay


