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Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Waren das 3. Mal in dem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren das 3. Mal in dem Hotel. Personal leider in diesem Jahr sehr unfreundlich. Sonst ein sehr gutes und schönes Hotel direkt am Sandstrand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft an der Rezeption wurde unsere Buchung erst nicht gefunden. Wir bekamen dann ein winzig kleines Zimmer in einem Nebengebäude. Dort stank es nach feuchtem Keller „Schimmel“ und im Bad nach Kanalisation! Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus. Waren damit zufrieden. Rezeptionistinnen waren leider sehr unfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wie immer top 👍🏽 Besonders das Frühstück war super. Frisch gepresster Orangensaft kostet 2 Euro. Finde ich aber in Ordnung. Haben wir uns jeden Morgen geholt. Sehr große Auswahl an Speisen


    Service
  • Schlecht
  • Waren das 3. Mal in diesem Hotel. Leider war das Personal in allen Bereichen/Abteilungen noch nie so unfreundlich und unmotiviert wie in diesem Jahr. Schade


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Man kommt überall mit dem Dolmusch schnell hin. Leider bei Hinfahrt und Rückfahrt/Transfer (ca. 50 min) zum Hotel und Flughafen eine Pause „Kaffeefahrt“ an Verkaufsständen gemacht um dort vor Ort einzukaufen. Großer Minuspunkt!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:FERIEN Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, und uns hier in diesem Portal so ausführlich bewertet haben. Das ist auch für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie zufrieden waren. Es tut uns leid, wenn Sie Probleme mit der Rezeption hatten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Beim naechsten Mal wenn es Probleme geben sollte, sprechen Sie bitte mit unserer Gaestebetreuung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und bleiben Sie bitte gesund. Hotelmanagement Bella Resort & Spa