- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die weitreichende Anlage sind top. Der angelegte Garten ist sehr schön anzusehen und super sauber. Der Strandabschnitt ist der beste in der ganzen Gegend. Schöner Sand (auch im Wasser) und ausreichend vorhandene Liegen. Für die etwas Junggebliebenen ein Tip zur Disco. Spaß hat man hier nur, wenn man mit genügend Bekannten seine eigene Party abzieht. Die Location ist ziemlich klein. Es tummeln sich dort so ca. 10 Jugendliche um die 14-16, die einen Familienurlaub mit ihren Eltern machen. So ist auch die Stimmung. Die Reisen über GTI muss man nicht unbedingt mitnehmen. Wer nicht nur nachgemachten Ramsch kaufen möchte, sollte in Antalia durch die Palmenstraße schlendern. Hier reiht sich eine Boutique an der anderen und man kann qualitativ gute Sachen auch für einen guten Preis erwerben
Das Familienzimmer ist sehr geräumig. Ein Wohn- und Schlafzimmer ist vorhanden sowie ein sauberes Bad. (ca.40 qm). Der Zimmerservice ist auch zu empfehlen.
Das Essen im allgemeinen ist sehr gut. Hier liegt aber das größte Potential die Gäste wirklich zufrieden zu stellen. Beim Frühstück entstehen lange Schlangen an den 2 Kaffeeautomaten. Das ist eindeutig zu wenig und gab jeden Tag Diskussionen mit dem Personal. 2 Maschinen mehr aufstellen und die Sache wäre erledigt. Wer zum Frühstück nicht nur Süßes mag, wird auch enttäuscht. 2 Sorten Käse, Ei und eine Sorte eingefärbter Wust stehen nur im Angebot. Sehr störend ist, dass bei allen Mahlzeiten nur einmal eingedeckt wird. Erst nach 2-3 Tagen weiß man wo die Servietten und das Besteck zu finden sind. In einem 5 Sterne Haus sollte so etwas nicht vorkommen. Zum Mittag sollte man mal die Snackbar Richtung Stand besuchen. Hier gibt es täglich frisch zubereitete türk. Pizza, welche auch für etwas Abwechslung sorgt. Die Auswahl der incl. alkoholischen Getränke ist auch sehr beschränkt. Bier, Raki, Vodka und Weinbrand stehen nur zur Verfügung. Selbst kostenpflichtige Getränke wie Rum oder Wisky sind nicht immer vorhanden. Cocktails haben einen guten Preis von 3-4 Euro.
Der Service ist ok. Das Animationsteam besteht aus türkischen und russischen Leuten. Die Türken sind sehr freundlich und bemühen sich die Leute zu unterhalten. Die Russen sieht man nur an den Abendveranstaltungen. Sie bekommen auch beim Essen oder bei sonstigen Begegnungen im Hotel ihre Zähne nicht auseinander. Sehr gut ist der Handtuchservice. Hier bedient der netteste Mitarbeiter des Hotels. Man kann täglich frische Handtücher empfangen und den ganzen Tag die alten wieder abgeben.
Die Lage des Hotels allgemein ist etwas abgelegen. Wer Einkäufe außerhalb des Hotels erledigen möchte, muss schon ein Taxi oder ähnliches in Anspruch nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön groß und sehr sauber. Hier wird täglich Wassergymnastik und Dart angeboten. Am Strand gibt es Volleyball und Botchia. Den Kinderclub haben wir selber nicht ausprobiert, aber von Erzählungen anderer Gäste beschränkt er sich nur auf die Aufsicht beim Spielen auf dem vorhandenen Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |