- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Riva Bella ist ein erstklassiges Hotel in dem Sauberkeit, Service und Komfort groß geschrieben werden. Leider hatten wir Probleme mit der zur Riva-Kette und GTI gehörenden Fluggesellschaft Sky Air. Der Abstand der Sitzreihen untereinander war katastophal, die Tische an den Sitzen klappten von allein runter, die Deckenverkleidung war beim Hinflug lose. Für den Rückflug wurden wir 4,5 Std. vor Abflug, um 02.40 Uhr, abgeholt, da die Maschine früher starten sollte. In Wirklichkeit wollte man jedoch nur einen Bus einsetzen. Nach einer Fahrtzeit von 40 Minuten standen wir 60 Min. vor dem geschlossenen Abfertigungsschalter, anschließend nochmals 3 Stunden auf dem Flugplatz rum. "Ehrlich währt am Längsten". Doch zurück zum Hotel. Die Anlage ist bestens gepflegt, der Park zwischen Hotel und Strand ist eine Augenweide. Die Gärtner sind ständig im Einsatz. Das Personal für Rezeption, Zimmerservice, Service im Speisesaal und an den verschiedenen Bars sowie das Animationsteam ist sehr sauber, überaus höflich und zurückhaltend. Nervend ist der hoteleigene Fotograf. Der verfolgt die Gäste immer und überall. Sogar im Meer ist er mit der Kamera unterwegs. Während des Aufenthaltes kann man sowohl an einem Barbeque-Abend als auch an einem italienischen Abend teilnehmen. Diese Möglichkeiten sollten besser bekannt gemacht werden, denn sie lohnen sich. Barbeque darf man natürlich nicht mit deutschen Speisen vergleichen. Immerhin ist beides eine Abwechslung beim Speiseplan. Länger als 14 Tage sollte man dieses Hotel nicht buchen, dann kann man nämlich kein Hühner- und Putenfleisch mehr sehen. Das Hotel wird überwiegend von deutschen Urlaubern genutzt, es ist behindertengerecht und liegt an einem seicht abfallenden Sandstrand. Lange Spaziergänge (ca. 10 km) sind immer möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |