Archiviert
SASCHA (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sommmerferien 2015! :-)

5,9/6
Diese Sommerferien verbrachte ich mit meiner Familie, 3 Kinder (9, 11, 14 Jahre) im Bella Beach Resort & Spa in Colaklic

Zu den Zimmern: sehr geraumig und liebevoll ausgestattet, ausreichend platz fur unsere 5 Kopfe. Wir hatten einen super Ausblick auf das Meer. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung.

Poolbereich: Der Pool hat eine angenehme Grosse und der Kontakt zu anderen Kindern ist gegeben. Liegen waren ausreichend vorhanden. Wir haben selbst zu 5 immer super Plaetze erhalten.

Restaurant: Die Sauberkeit war in Orndung es wurde taeglich mehrfach geschaut das alles glaenzt. Das Essen war sehr vielfaeltig und abwechslungsreich. Es gab verschiedene Themenabende wie z.b. Italienischer Abend, Turkischer Abend.

Strand: Der Strand ist sehr gefplegt und feiner Sandstrand. Wir konnten hier sogar eine naechtliche Schildkrotenwanderung erleben. Liegen und Sonnenschutz gibt es ausreichend.

Service: Die Mitarbeiter sind alle durchweg super nett und hilfsbereit.

Animation: Ja ... dazu konnen wir nur sagen: Note 1 + Sie waren alle super. Sogar der Wunsch meiner Tochter auch mal auf so einer Buhne zu stehen ging in Erfullung. Besonderen Dank und dicke Grusse gehen an Akin, Hamit, Lila und Beko :-)

Allgemein: Es war einer der schonsten von unseren sechs Turkeiurlaube die wir bisher gemacht hatten. Es hat uns sehr gefallen dass dieses Hotel nicht so riesig ist und man daher viele Leute und auch andere Kinder kennenlernen konnte.
Jederzeit gerne wieder und weiterzuempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SASCHA
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich