Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar relativ groß, aber doch überschaubar. Es ist sehr gepflegt. Der Weg zum Strand führt durch eine schöne Grünanlage. Die Zimmer waren groß (außer der Balkon) und sauber. Nicht zu empfehlen sind Zimmer in der Nähe der Lobby, da dort ein großer Durchgangsverkehr herrscht und es somit zu Lärmbelästigungen kommen kann, wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich und somit Ruhe. Der Strand war sauber, leider gab es dort keine einzelnen Sonnenschirme. Wenn man Schattenplätze bevorzugt muß man es sich mit allen anderen unter einem großen Sonnenschirm gemütlich machen, da dies uns zu sehr an Ölsardienen erinnerte, bevorzugten wir die Sonnenplätze. Wenn man eine Liege ergattern wollte mußte man bis spätestens 10 Uhr am Strand oder am Pool sein, sonst konnte es passieren das Liegen den ganzen Tag reseviert wuden jedoch nur kurz oder sogar garnicht benutzt wurden. Das Hotel war zu 90 % von Deutschen besucht. Die Türkei ist teuer geworden aber dennoch immer noch eines unserer Urlaubsortfavorieten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas Hellhörig, jedoch war in dem Zimmer neben uns eine Familie mit kleinen Kindern, wobei die Kinder garnicht soviel Lärm machten, eher die Mutter, die den ganzen Tag die armen Kinder anbrüllte. Daher schwer zu entscheiden ob es an der lauten Frau oder an den hellhörigen Zimmern lag! Unser Zimmer hatte Meerblick und wir waren sehr zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, ein Strandrestaurant und 2 Themenlokale, mehrere Bars. Eigentlich konnte man von morgens bis abends Essen wenn man wollte. Das Essen war abends abwechslungsreich und gut, am Tage wiederholte sich das Essen an der Strandbar häufig, was ich jedoch als nicht schlimm empfand. Die Kellner waren freundlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, die Animateure waren sehr motiviert, jedoch nicht aufdringlich. Wenn man wollte wurde man den ganzen Tag beschäftigt oder aber auch den ganzen Tag in Ruhe gelassen. Das Personal konnte überwiegend gut deutsch, ansonsten konnte man sich mit englisch weiter helfen. Der Zimmersevice war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im kleineren Stil in unmittelbarer Nähe. Die größeren Orte Colakli, Kumköy und Side sind aber bequem mit dem Dolmus für ganz wenig Geld ( 1Euro) zu erreichen. Der schöne Sandstrand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Ausflüge kann man entweder im Hotel buchen, zu empfelen ist es aber in der Stadt zu buchen da es dort sehr viel billiger ist. Wir haben uns ein Auto gemietet und die gesamte Umgebung auf eigene Faust erkundet, sehr zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum bestand leider zum größten Teil aus Gewichts Geräten, für die Ausdauer wurde leider außer ein immer defektes Laufband und ein ziemlich mitgenommenes Fahrrad nicht viel geboten. Die Tagesanimation war täglich gleich, Angeboten wurden unterschiedliche Sportaktivitäten am Pool und am Strand. Das Abenprogramm war super gut, so gut das wir nur die Anlage verlassen haben wenn wir einkaufen oder spazieren wollten. Zur Unterhaltung konnte man ohne Bedenken im Hotel bleiben konnte. Die vorhandene Disko ließ jedoch sehr zu wünschen übrig, wir waren einmal und nie wieder da !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:28