Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit ein paar kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, der große Garten war wunderschön angelegt und das Essen sehr vielfältig. Jeden Abend gab es im Freien zusätzlich gegrillte Spezialitäten des Landes. Das Personal war auch freundlich und auch Reklamationen wurden gut durchgeführt. So hatten wir am Anfang ein eher kleines Zimmer mit Blick auf den hinteren Bereich des Hotels, doch nach der Reklamation bekamen wir ein großes Zimmer mit schönem Blick über die Hotelanlage und auf das Meer. Nur die unbequemen Extrabetten waren nicht vergleichbar mit der übrigen Ausstattung. Ebenso beginnt schon früh nervige Musik am Pool die auch den ganzen Tag über fortgesetzt wird. Eine freie Liege zu erwischen war nach dem Frühstück auch kaum möglich und wenn nur etwas vom Pool entfernt. Die restlichen Liegen waren dankt der großen Anzahl von Hotelgästen in der Hauptsaison schon zu Tagesbeginn "belegt", am Pool wie am Strand. Als Fazit kann ich sagen, dass das Riva Bella für Familien eine sehr gute Wahl ist wenn man von ein paar kleinen Mängeln absieht. Für die eher junge Generation ist dieses Hotel jedoch nicht geeignet. Es gibt zwar eine "Disko" im Hotel diese ist aber kaum größer als ein normales Hotelzimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1