Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Können es jedem weiterempfehlen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönen Urlaub gehabt. Waren bereits das zweite mal da und würden wieder kommen. Einzigster Kritikpunkt sind die vielen Katzen im Restaurant. Diese werden von den Gästen und selbst vom Hotelpersonal mit Essen vom Buffet angefüttert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer waren im 6. Stock. Immer alles sauber. Mit allem ausgestattet was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl am Frühstücks und Abend Buffet. Mittags im Strandrestaurant super Auswahl an frisch gebratenen Nudeln Ofenkartoffeln frisch für jeden gemacht, frisch gebratene Fladen und Mittagsbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelpersonal immer freundlich sehr zufrieden gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. eine Stunde. Super Anbindung nach Side und Manavgat außerdem auch sehr günstig. Viele Shopping Möglichkeiten ca. 700 Meter zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, und uns hier in diesem Portal bewertet haben. Das ist auch für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie zufrieden waren. Das die Katzen im Hotel von Gaesten oder sogar vom Personal gefüttert werden, ist absolut nicht so gewollt. Wir haben extra ein Katzenhaus wo die Katzen artgerecht gefüttert werden. Auch an anderen Stellen des Hotels werden die Katzen mit Katzenfutter versorgt. Trotz verschiedener Hinweisschilder, das keine Katze im Restaurant gefüttert werden darf, sind manche Gaeste leider uneinsichtig. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und bleiben Sie bitte gesund. Hotelmanagement Bella Resort & Spa