- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man sollte einfach mal bei der Realität bleiben wenn man das Hotel bewertet. Es gibt Menschen die nich jedes Jahr in dass selbe Hotel wollen und verlassen sich auch auf Bewertungen. Wir sind leider auf die guten Bewertungen reingefallen. Nach unserer Reise können wir uns auch erklären wie die zustande kommen. Die meisten Bewertungen sind von Stammgästen die jedes Jahr in dieses Hotel fahren. Es ist kein 5 Sterne Hotel, definitiv nicht! Wenn man auch mal in andere Hotels fahren würde dann würde man das auch mal bemerken. Wir würden das Hotel maximal mit 3 Sternen bewerten. Aufgrund von Qualität des Essen, Getränke, Allgemeinzustand des Hotels und Unterhaltungsprogramm. Wir sind trotzdem zufrieden aber werden dennoch nicht noch mal hier her kommen. Für das Geld ist einfach mehr drin.
Wir hatten ein Familienzimmer. Die Zimmer sehr gepflegt und geräumig. Betten sehr gemütlich. Schöne Dusche!
Kein fünf Sterne Niveau. Essen war dennoch ok. Café und Tee meistens kalt serviert… sehr mau für ein angebliches fünf Sterne Hotel
Service gleicht nicht einem 5 Sterne Hotel. Einige Mitarbeiter sind sehr bemüht. Reception ist eine Katastrophe. Sehr unfreundlich und total eingeschränkt.
Knapp eine Stunde von Antalya Flughafen entfernt. Zwischen eine Reihe Hotels gelegen. Außerhalb des Hotels nichts außer Bushaltestellen oder Taxis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut. Das Team war sehr freundlich und bemüht. Kids Club war etwas eintönig aber auch noch ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Omar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Herr Omar, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, und uns hier in diesem Portal bewertet haben. Wir sind etwas traurig darüber, dass Sie sich hier in diesem Portal beschweren, anstatt bei Ihrem Aufenthalt bei der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung vorbeizukommen und zu sagen, was wir verbessern könnten. Nur wer uns anspricht, dem können wir auch helfen. Wir haben viele Gaeste die zum 1. Mal in unser Hotel kommen und auch genau wie unsere Stammgaeste sehr zufrieden sind. Es ist auch schade, dass Sie uns nicht gesagt haben, inwiefern die Rezeption zıu Ihnen unfreundlich war. Wir streiten nicht ab, dass es für mehr Geld auch bessere Hotels gibt. Wenn Sie schon einmal in einem 3 Sterne Hotel in dieser Gegend gewesen waeren, dann wüssten Sie, dass unser Hotel viel mehr zu bieten hat. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns nochmal eine Chance geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Hotelmanagement Bella Resort & Spa