- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im guten und ganzen ein schönes kleines sauberes Hotel. Gibt nur ein paar kleine Mängel die mir aufgefallen sind zb am Pool eine liege zu finden, teilweise fingen die Leute an sich zu streiten wegen den liegen, man musste auch schon um 7 Uhr aufstehen um am Pool eine liege zu finden. Am Strand finden Man aber immer ein Platz ohne Probleme. Was mir persönlich noch aufgefallen ist, ist das die Auswahl am buffet recht wenig ist, es genügt zwar aus und man findet was zu essen aber teilweise aß man dann auch jeden Tag fast das selbe. Animation Team top sehr liebe Menschen und auch unterhaltsam. Und der ältere lifeguard am Strand leider hab ich sein Namen vergessen ist ein sehr liebevoller Mensch man konnte sich gut mit ihn unterhalten.
Was wir nicht wussten ist das es zwei Arten der Zimmer gibt und man in einem nicht für die Safes zahlt aber im anderen Zimmer musste man täglich 2€ für den Safe zahlen, fanden wir schon echt bisschen komisch. Zimmer waren aber sehr sauber.
Der ältere kellner der meistens für draußen zu ständig war am Restaurant war sehr lieb und ist immer zu uns kommen, die anderen hatten uns Teilweise ignoriert oder sind erst gekommen nachdem man mit dem Essen fertig war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xy |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Xy, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, und uns hier in diesem Portal bewertet haben. Das ist auch für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und bleiben Sie bitte gesund. Hotelmanagement Bella Resort & Spa